Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Wer diese Verschlüsse erfunden hat gehört erschossen

kyy9.jpg

Meine Rede, aber mir glaubt ja kein Schwein. VERPACKUNGEN sind der Anfang unseres Untergangs. Täglicher Kampf. Ich musste heut Schweinswürstel grillen. Das jagen des Schweins, schlachten , ausnehmen und grillen war einfacher.

Wenn der Nagellack nich durchgetrocknet ist, man ein Nickerchen macht und dann die Bettwäschespuren im Lack sind :fuuuu:

ich hasse Fahrradfahrer, die führen sich auf als ob ihnen die Straße gehört, fahren trotz fahrradweg auf der Straße und bääh. die gehören weg. Halten den Verkehr auf und ich will nicht wissen wieviele Unfälle die schon verursacht haben.

Mal letzens einen Radfahrer fast umgefahren er so biste normal. Ich so hast du geguct ?

Frauen die Autofahren würde eher passen

Kommt drauf an. Gibt Frauen die sehr vorsitichtig fahren und damit sehr langsam sind. Aber viele Frauen sind richtige kleine Raserinnen(das mag ich, lieber zu früh als zu spät). Ich hatte einst eine kroatische Mitarbeiterin, die mich nach Hause fuhr. Ich habe mich gefühlt wie bei einem Formel 1 Rennen. :D

ich hasse Fahrradfahrer, die führen sich auf als ob ihnen die Straße gehört, fahren trotz fahrradweg auf der Straße und bääh. die gehören weg. Halten den Verkehr auf und ich will nicht wissen wieviele Unfälle die schon verursacht haben.
Vorher wieder fast einen getötet, wendet in der Kurve gleich in die Mitte, und da war ich. Zum Glück ist er noch ausgewichen, ich hätte nämlich auf ihn gezielt.:^^:

Kann mich noch beim Führerschein machen. 17 Mal abgewürgt hat eine bei der 3 Fahrstunde oder so.

- - - Aktualisiert - - -

^mit der bin ich itgefahrn ^^

- - - Aktualisiert - - -

ich so typisch frau dann habe ich anschiss vom fahrlehrer bekomen haha.

Zurück
Oben