Afro "Μην τα βάζ 11 August 2013 #2.781 Gewalt gegen Kinder und Frauen.
Allissa BOSANSKA BOSANKA 11 August 2013 #2.782 wenn ich auf etwas warte und die zeit vergeeeeeeeht nicht.......
Kuna Spitzen-Poster 11 August 2013 #2.785 Versprechen die nicht gehalten werden geht ma am oaaaasch okerface:
E EmreKurde Top-Poster 12 August 2013 #2.788 wenn ich bei mau mau verliere und dann mehr als die hälfte der karten kassiere ( also mau mau mit schlägen)
wenn ich bei mau mau verliere und dann mehr als die hälfte der karten kassiere ( also mau mau mit schlägen)
BIG-Eagle Top-Poster 12 August 2013 #2.790 Da man im Islam nicht hassen sollte, hasse ich nicht wirklich wen oder was. Ich kann nur folgende Dinge nicht ab: -Putin -serbische Politiker -Jugoslawien -serb. Nationalisten -Mörder -Kinderschänder -Hanf-Gegner -warten Und viele Dinge, die ich zwar aufzählen könnte, hier aber zu viele Muschis rum heulen würden und ich ne Verwarnung kriegen würde
Da man im Islam nicht hassen sollte, hasse ich nicht wirklich wen oder was. Ich kann nur folgende Dinge nicht ab: -Putin -serbische Politiker -Jugoslawien -serb. Nationalisten -Mörder -Kinderschänder -Hanf-Gegner -warten Und viele Dinge, die ich zwar aufzählen könnte, hier aber zu viele Muschis rum heulen würden und ich ne Verwarnung kriegen würde