Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

ich dachte du würdest logisch denken......smockil hat es dir beantwortet
Aber das hat mit Logik nichts zu tun, sondern etwas mit der Kosten- und Leistungsrechnung.
Und ein jeder, der solches beherrscht, wird sofort einsehen, daß die generelle Hauslieferung nicht Teil der Kostenkalkulation sein könne,
weil man gnadenlos konkurrenzlos überteuerte Produkte verkaufen müsste, und somit keine Nachfrager fände.

Du bist dran.

Aber das hat mit Logik nichts zu tun, sondern etwas mit der Kosten- und Leistungsrechnung.
Und ein jeder, der solches beherrscht, wird sofort einsehen, daß die generelle Hauslieferung nicht Teil der Kostenkalkulation sein könne,
weil man gnadenlos konkurrenzlos überteuerte Produkte verkaufen müsste, und somit keine Nachfrager fände.

Du bist dran.
amphion.....hab eben so viel gegessen das ich nicht denken kann.

chil doch mensch....

warum willst du immer jedes wort in tausend stücke zerlegen ?

hast du schon gegessen ?

p.s. nichts ist umsonst

Du bist dran.

Sie bieten es an, der mitarbeiter der das ausliefert wird auch bezahlt (ist sogar vollzeit eingestellt).
Also irgendwo müssen die das einkalkuliert haben bei den 50 milliarden umsatz was die im jahr machen...

- - - Aktualisiert - - -

Sicher hast Du verstanden, was es chilliges zum Abendessen gab.

(dieses Wort "chill" ist der Tod der Sprache)

chill halt mal ;)

ich bin mir ziemlich sicher das ich es verstanden habe.....wer hat es denn für dich gekocht ?

Die Pfanne hat gekocht
nein....nicht tod der sprache sondern eine änderung
Solche Begriffe tragen zur Aglossie, zur Sprachlosigkeit bei; deren Anwender finden solche Begriffe deshalb cool, weil sie bereits unfähig sind, sich so zu äußern, daß ihr Gegenüber sie auch fehlerfrei zu verstehen vermag.

Ein Spaß ist das nicht, sie werden es einst erkennen, doch wohl dann zu spät.

Die Pfanne hat gekocht

Solche Begriffe tragen zur Aglossie, zur Sprachlosigkeit bei; deren Anwender finden solche Begriffe deshalb cool, weil sie bereits unfähig sind, sich so zu äußern, daß ihr Gegenüber sie auch fehlerfrei zu verstehen vermag.

Ein Spaß ist das nicht, sie werden es einst erkennen, doch wohl dann zu spät.

Vorher haben wir uns schon selbst ausgelöscht ;)

Zurück
Oben