Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Wenn man Leute in flagranti bei etwas erwischt oder beim Lügen und sie trotzdem alles abstreiten was die Situation nur noch peinlicher macht.

Wenn Leute einem mit Sätzen wie "ähm nein nicht wirklich" etc. antworten ohne jegliche Gegenargumente und sich trotzdem als "Gewinner" der Diskussion sehen :facepalm:

Leute die immer das letzte Wort haben müssen :puke:

Diese Sorte Mensch die sich immer und überall als "Leader" einer Gruppe/Team aufspielen muss

lol ey, wie mir der Satz von diesen behinderten Frauen "Ich suche Männer, die wissen was sie wollen" auf die Eier geht :D Dabei brauchen sie wahrscheinlich selber 2 Stunden um ein passendes Outfit zu finden, um die Post zu holen ^^

Frauen die sich die Augenbrauen rasieren und wieder aufmalen oder permanent Makeup und so ne Kacke. Was stimmt nicht mit euch?
Frauen die ins Solarium gehn. Frauen die sich aufbrezeln als ob sie in die Disko gehn aber nur den ganzen Tag an der Edeka Kasse sitzen (sry falls du das liest)
Manche von denen wären ganz hübsch wenn sie das alles NICHT machen würden. Manchmal will ich die an den Schultern packen und durchschütteln und sie anschreien *klatsch* eine links eine rechts. Aber kein Bock auf Hausverbot...

Zurück
Oben