Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Was ich alles hasse ??

Ohh da wären Politiker , Börsianer( die Börse mit eingechloßen), die Hochfinanz (Wallstreet und co), Zionisten aber die gehören wohl teilweise zu den Börsianern, Politikern und zur Hochfinanz.
Mehrere Unternehmen Monsanto, BRD-Gmbh und den Rest die uns mit Gift vollstopfen und oder verwirrren/anlügen.
Und nun zu den Personen/Familien
Die durch Inzucht gezeugte Eugeniker Familie von Britannien
Die Rothshilds, Rockefeller, und die Openheimer und Mc Cain eigentlich auch Obama(Barry S.) aber dieser Satanist ist nur eine Puppe und noch ein paar Leute aus meinen Kursen (Oberstufe 11) manchmal geht mein Hass soweit das ich sie als Unter-Hunde bezeichne.
Tja das war bzw ist wohl ein großteil derer die ich hasse.

Žarnoski;4175059 schrieb:
Hahaha ich wusste das da was ist was mit Jugo zu tun hat^^

Marschall-Plan hat was mit Jugo zu tun? Ist mir neu:).

Ähm, habe es "jetzt erst verstanden". Mein Kleiner verbindet den Begriff Marschall automatisch mit Marschall Tito. Wenn Tito dies was er geschrieben hat lesen könnte, wäre er mehr als stolz auf ihn.

Ohje der Ärmste :( Wir Kroaten werden wohl ewig unter Jugoslawen leiden :(

Und dann gibt es noch so wunderschöne kroatische Mädchen die Partizan unterstützen.....schrecklich sowas :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ähm, habe es "jetzt erst verstanden". Mein Kleiner verbindet den Begriff Marschall automatisch mit Marschall Tito. Wenn Tito dies was er geschrieben hat lesen könnte, wäre er mehr als stolz auf ihn.

Ja was sonst....wieso sollte ich den Marschall-Plan meinen^^

Žarnoski;4175080 schrieb:
Ja was sonst....wieso sollte ich den Marschall-Plan meinen^^

Hast meine Antwort wohl nicht verstanden. Marschall ist eine ehrenvolle militärische Bezeichnung und mein Kleiner, zieht all diesen Marschällen ausgerechnet den Marschall Tito vor.

Hast meine Antwort wohl nicht verstanden. Marschall ist eine ehrenvolle militärische Bezeichnung und mein Kleiner, zieht all diesen Marschällen ausgerechnet den Marschall Tito vor.

Er wurde doch u. a so genannt und auch ein film wurde so genannt über ihn.

ja eben diesen Titel meine ich ja...ach egal...Hauptsache Hrvoje weiß was ich meine und was er meint :) ........ich geh mal schlafen^^

Hrvoje....ich musste vorher echt doll wegen deiner sig. lachen^^

Zurück
Oben