M
Metho
Guest
Jugovic hätte ja sein können^^ Kenne nämlich einen kroaten der so heißt.
Žarnoski;4175070 schrieb:Jugovic hätte ja sein können^^ Kenne nämlich einen kroaten der so heißt.
Wie jetzt Huren fragen dich ob du in die Kirche gehst O.O
Hure ist nicht Schlampe, Hure machts wenigstens für Geld...Žarnoski;4175059 schrieb:Hahaha ich wusste das da was ist was mit Jugo zu tun hat^^
Ohje der ÄrmsteWir Kroaten werden wohl ewig unter Jugoslawen leiden
![]()
Marschall-Plan hat was mit Jugo zu tun? Ist mir neu.
Ähm, habe es "jetzt erst verstanden". Mein Kleiner verbindet den Begriff Marschall automatisch mit Marschall Tito. Wenn Tito dies was er geschrieben hat lesen könnte, wäre er mehr als stolz auf ihn.
Žarnoski;4175080 schrieb:Ja was sonst....wieso sollte ich den Marschall-Plan meinen^^
Marschall-Plan hat was mit Jugo zu tun? Ist mir neu.
Ähm, habe es "jetzt erst verstanden". Mein Kleiner verbindet den Begriff Marschall automatisch mit Marschall Tito. Wenn Tito dies was er geschrieben hat lesen könnte, wäre er mehr als stolz auf ihn.
Hast meine Antwort wohl nicht verstanden. Marschall ist eine ehrenvolle militärische Bezeichnung und mein Kleiner, zieht all diesen Marschällen ausgerechnet den Marschall Tito vor.
Hast meine Antwort wohl nicht verstanden. Marschall ist eine ehrenvolle militärische Bezeichnung und mein Kleiner, zieht all diesen Marschällen ausgerechnet den Marschall Tito vor.
oder auch heute, Trg maršala Tita im Herzen ZagrebsEr wurde doch u. a so genannt und auch ein film wurde so genannt über ihn.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen