Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Žarnoski;4175095 schrieb:
ja eben diesen Titel meine ich ja...ach egal...Hauptsache Hrvoje weiß was ich meine und was er meint :) ........ich geh mal schlafen^^

Hrvoje....ich musste vorher echt doll wegen deiner sig. lachen^^

Wir verstehen uns halt schwarz auf weiß.

Das mit meiner Sig hab ich schon paar Mal gehört ^^

Gute Nacht.

oder auch heute, Trg maršala Tita im Herzen Zagrebs :love5::love5:

Eine Schande. Gott sei Dank wurden schon viele Plätze und Straßen umbenannt in Kroatien seit der Unabhängigkeit. Ich glaube es gibt auch Versuche den Platz in ZG umzubenennen. Aber Josipovic und Milanovic würden ihre Mütter verkaufen, um Tito wieder auferstehen zu lassen, dreckiges rotes Kommunistenpack.

Die Lautsprecherdurchsagen an Flughäfen oder großen Bahnhöfen, sie sind voll laut aber trotzdem versteht man kaum ein Wort. Und wenn, dann versteht man z.B. nur die eigene Gleisnummer aber nicht den Rest. Und obwohl man hunderte male mit dem Zug gefahren ist erfasst einen Panik was nun schon wieder sein könnte. Man schaut sich um, aber alle anderen stehen oder sitzen ganz locker als wenn nix gewesen wäre, nur man selbst wird unruhig und schaut sich gehetzt immer wieder um :lol:

Radfahrer.... ganz besonders die mit: Helm, Hosenklammer, Abstandswimpel und warnweste

- - - Aktualisiert - - -

Die Lautsprecherdurchsagen an Flughäfen oder großen Bahnhöfen, sie sind voll laut aber trotzdem versteht man kaum ein Wort. Und wenn, dann versteht man z.B. nur die eigene Gleisnummer aber nicht den Rest. Und obwohl man hunderte male mit dem Zug gefahren ist erfasst einen Panik was nun schon wieder sein könnte. Man schaut sich um, aber alle anderen stehen oder sitzen ganz locker als wenn nix gewesen wäre, nur man selbst wird unruhig und schaut sich gehetzt immer wieder um :lol:
Flughafen ok.....aber welcher idiot fährt Bahn?

Zurück
Oben