Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Miran zivot ne treba bit normalan zivot. Zivot s mrznjom moze bit normalan zivot. To moras najprije kuzit. Ali to ce bit tesko za tebe jer si glup jugoslaven.

Imam od toga da u RL ne pricam s jugoslavenima. Vi ste najgori narod na svijetu za mene.

Dobro, svako kako hoće, onda "uživaj" svoju mržnju.
...baš si pametan ;)

Jugoslaveni, najgori narod na svijetu?
...uvijek si rekao da ne postoji jugoslavenski narod. To moram najprije kužit. Ali to će bit teško za mene.... :lol:

Dobro, svako kako hoće, onda "uživaj" svoju mržnju.
...baš si pametan ;)

Jugoslaveni, najgori narod na svijetu?
...uvijek si rekao da ne postoji jugoslavenski narod. To moram najprije kužit. Ali to će bit teško za mene.... :lol:

Ma ima jos par od vas. Ali to ce se sam rijesit.

Gibt auch Menschen, die Pappfiguren heiraten, die sind in etwa auf einem geistigen level wie ihr gehirnamputierten Jugoslawen.

Ma ima jos par od vas. Ali to ce se sam rijesit.

Gibt auch Menschen, die Pappfiguren heiraten, die sind in etwa auf einem geistigen level wie ihr gehirnamputierten Jugoslawen.

Na dann bedanke ich mich für die Aufklärung welche völlig frei von Widersprüchen war und vor allem dafür das du mich im Gesprächsverlauf vom "Cetnik aus Kroatien" zum "Gehirnamputierten Jugoslawen" befördert hast.

Laku noc ;)

Wenn ich wie eben zum Bäcker bei REWE gehe, er minutenlang nicht da ist, wir schon zu fünft warten und bimmeln, er dann endlich aus seinem Verschlag da rauskommt ... und man noch die Toilettenspülung hört

Alter ... diese scheiß neumodischen Fenster bei mir im Büro, die bei dem kleinsten Tropfen automatisch zugehen. Hier ists voll warm und stickig drin und die gehen immer nach 5 Sekunden zu :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich hasse dieses Stück Scheiße hier in der Firma, das nie neuen Kaffee macht, wenn er sich die letzte Tasse genommen hat. Das ist das einzige Ziel in meinem Leben, was ich mir gesetzt habe, diesen Wichser live zu erwischen.

Ich hasse dieses Stück Scheiße hier in der Firma, das nie neuen Kaffee macht, wenn er sich die letzte Tasse genommen hat. Das ist das einzige Ziel in meinem Leben, was ich mir gesetzt habe, diesen Wichser live zu erwischen.
joa, der übliche Bürokampf ...

dazu fällt mir was ein: morgens in der Firma ab in die Küche zum Kaffee holen, nach einer Zeit kam ich wieder raus, da gehts so um die Ecke, und einer kam mir entgegen, wir beide zucken so reflexartig zurück, da sagt er "zum Glück ist deine Tasse leer!" ... ich sehe ihn verwirrt an, war also in der Küche ohne Kaffee einzugießen, keine Ahnung was ich da paar Minuten lang gemacht hatte, die sind aus meinem Gehirn völlig ausradiert :lol:

Zurück
Oben