Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Was ist den so schlimm an Glutamat?

Kurz zusammengefasst: 1. Der Kunde wird verarscht (Billige, minderwertige Lebensmittel schmecken mit Glutamat. Zumindest dem dummen Ottonormalverbraucher) 2. Kann es zu Parkinson, Alzheimer und Migräne führen. Sättigungsgefühl wird unterdrückt, man isst mehr als gut für einen ist.


ICH HASSE QUITSCHENDE, KNARZENDE BÜROSTÜHLE! :angry4:
 
Kurz zusammengefasst: 1. Der Kunde wird verarscht (Billige, minderwertige Lebensmittel schmecken mit Glutamat. Zumindest dem dummen Ottonormalverbraucher) 2. Kann es zu Parkinson, Alzheimer und Migräne führen. Sättigungsgefühl wird unterdrückt, man isst mehr als gut für einen ist.


ICH HASSE QUITSCHENDE, KNARZENDE BÜROSTÜHLE! :angry4:

Selten so eins cheiß wie von dir gelesen was ist shclimm an Glutamat udn vwoher willste Wissen ob alle dieses Glutamat einsetzen warst du bei der Produktion dabei oder wie.Ich hasse Besserwisser und sachen aus der Luft greifen.

Geschmacksverstärker Glutamat
 
Selten so eins cheiß wie von dir gelesen was ist shclimm an Glutamat udn vwoher willste Wissen ob alle dieses Glutamat einsetzen warst du bei der Produktion dabei oder wie.Ich hasse Besserwisser und sachen aus der Luft greifen.

Geschmacksverstärker Glutamat

Auf der Speisekarte wirst du immer eine kleine ² oder ³ die auf die Zusatzstoffe hinweisen. Einfach mal das kleingedruckte lesen. Oder schau dir die Seiten der Hersteller von Dönerspießen an da kannst du lesen was alles drin ist. In allen ist Geschmacksverstärker. In manchen sind sogar gleich mehrere Geschmacksverstärker enthalten.
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.

Damit mal alle hier sehn wie hohl du bist...du schreibst:
was ist shclimm an Glutamat

und postest einen Link in dem steht:

"Noch immer wird der Geschmacksverstärker Glutamat in unzähligen Fertignahrungsmitteln und Würzmitteln eingesetzt obwohl bekannt ist, dass Glutamat extrem gesundheitsschädlich ist."

"...ein künstliches Hungergefühl im Gehirn simulieren, um den Absatz theoretisch geschmacklich ungeniessbarer Produkte zu ermöglichen."

"Beim Glutamat handelt es sich, neurologisch betrachtet, um ein Rauschgift. Es ist eine suchterzeugende Aminosäureverbindung, die über die Schleimhäute ins Blut geht"

"Durch die Störungen verursacht das Glutamat Schweissausbrüche und Stresswirkungen wie Magenschmerzen, Bluthochdruck und Herzklopfen. Es führt bei sensibleren Menschen häufig zu Migräne."

"Die Sinneswahrnehmung wird deutlich eingeschränkt und die Lernfähigkeit und das allgemeine Konzentrationsvermögen nehmen nach Einnahme von Glutamat bis zu mehrere Stunden lang nachhaltig ab. Bei Allergikern kann Glutamat epileptische Anfälle bewirken oder sogar zum Soforttod durch Atemlähmung führen."

"In Tierversuchen schwere Gehirnschäden festgestellt"

usw usw.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse es wenn ich an fremde PCs muss und die Maus und Tastatur anfassen... das ist als ob man die Genitalien dieser Person anfassen würde. Man weiss ja was Leute so alleine vorm PC machen...

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ich wie eben zum Bäcker bei REWE gehe, er minutenlang nicht da ist, wir schon zu fünft warten und bimmeln, er dann endlich aus seinem Verschlag da rauskommt ... und man noch die Toilettenspülung hört

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Frauen, die Arschlöcher nachrennen und Männer, die Bitches nachrennen....

Seitdem terrorisiere ich diese Menschen

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Alter, da saß tatsächlich eine fette Sau vor mir und hat sich die Fingernägel gefeilt. Überall dieser ekelhafte "weiße Schneepuder", bljak.

Als ich sie gefragt habe, ob ich die danach für meine Zehennägel haben darf, hat sie aufgehört.
:haha:
 
Kurz zusammengefasst: 1. Der Kunde wird verarscht (Billige, minderwertige Lebensmittel schmecken mit Glutamat. Zumindest dem dummen Ottonormalverbraucher) 2. Kann es zu Parkinson, Alzheimer und Migräne führen. Sättigungsgefühl wird unterdrückt, man isst mehr als gut für einen ist.


ICH HASSE QUITSCHENDE, KNARZENDE BÜROSTÜHLE! :angry4:

Woher hast du den Quatsch sicherlich von einen selbst ernanntet Ernährungsexperten der keinen anerkannten Titel hat wieso soll eine Arminosäure die in fielen Lebensmittel wie Tomaten, Möhren, Pilzen und unzähligen weiteren natürlich vorkommt schädlich sein.

Die Lebensmittel die ohne Geschmacksverstärker verkauft werden werden nur Teuerer verkauft ohne bessere Qualität.

Wen ich ein Stak mit Salz und Pfeffer würze oder mit einer Würzmischung mit Glutamat würze mache ich das Steak billiger das Steak ist das gleiche.

Du solltest lieber nichts essen den ich finde bestimmt im jeden Lebensmittel was Giftiges was beim Übermaß toxisch wirkt.

Es ist alles gesund und ungesund zu gleichen die menge macht es.
Einige Stoffe sind essentiel bei Übermaß sogar Giftig.

Wenn du einen wissenschaftlichen Beweis (von einen echten Wissenschaftler)für deine These hast den bitte send ihn mir, sonst verbreite bitte keinen Quatsch.
 
Wenn diese hinterlistigen 2 Liter Eistee Packungen wie aus dem nichts von ganz oben aus dem Regal fallen, platzen und meine frisch gewaschene Hose vollspritzen grrrr WARUM NUR WARUM IMMER ICH!!!! Willkommen bei EDEKA!! Jetzt mit gratis Dusche!
 
Zurück
Oben