Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Ich saß mal auf dem Stuhl, während rechts von mir die Arzthelferin sich immer bückte und sah ich auch noch aus dem Fenster eine nackte Frau auf dem Balkon gegenüber. Das war schwer.

Das erinnert mich an

Relaxing-Dentist-Trip.jpg


:D
 
Diese Restaurants in denen man einfach unfreundlich und lustlos bedient wird nur weil man alleine essen geht. So nach dem Motto "was willst du hier alleine, an dir verdienen wir sowieso nix". Meine erste Bestellung wurde abgelehnt. Würde zu lange dauern. Bei der zweiten...wurde ich auf das Tagesgericht aufmerksam gemacht...war anscheinend zu anstrengend was ganz anderes zu kochen nur für 1 Person.
 
Diese Restaurants in denen man einfach unfreundlich und lustlos bedient wird nur weil man alleine essen geht. So nach dem Motto "was willst du hier alleine, an dir verdienen wir sowieso nix". Meine erste Bestellung wurde abgelehnt. Würde zu lange dauern. Bei der zweiten...wurde ich auf das Tagesgericht aufmerksam gemacht...war anscheinend zu anstrengend was ganz anderes zu kochen nur für 1 Person.

ich würde die richtig zur sau machen.
 
Leute die nichts besseres mit ihrer Zeit anzufangen wissen als zu zocken. Nach der Arbeit nachhause kommen und zocken bis man ins Bett geht. Ihr seid so überflüssig auf dieser Welt geht euch erschiessen.
 
Wenn Leute über einen Witz lachen damit man nicht merkt dass sie ihn nicht verstanden haben....
Leute die sagen sie könnten Englisch aber die Hälfte nicht verstehen wenn sie einen Film/Serie schauen (was sie sich natürlich nicht anmerken lassen um die Illusion aufrecht zu erhalten). Anstatt ein Wort im Inet/Wörterbuch nachzuschlagen reimen sie sich lieber selbst zusammen was es bedeuten könnte :facepalm: immer lustig anzusehn wenn man sie dann etwas fragt (auf das man die Antwort schon kennt) und sie in Erklärungsnot kommen oder sich was ausdenken um nicht blöd dazustehen
 
Zurück
Oben