kartoffeln
Die Lautsprecherdurchsagen an Flughäfen oder großen Bahnhöfen, sie sind voll laut aber trotzdem versteht man kaum ein Wort. Und wenn, dann versteht man z.B. nur die eigene Gleisnummer aber nicht den Rest. Und obwohl man hunderte male mit dem Zug gefahren ist erfasst einen Panik was nun schon wieder sein könnte. Man schaut sich um, aber alle anderen stehen oder sitzen ganz locker als wenn nix gewesen wäre, nur man selbst wird unruhig und schaut sich gehetzt immer wieder um![]()
Dass du das auch findest....
Ich dachte nur, ich habe was an den Ohren. Alle anderen machen ein unbeteiligtes Gesicht und nur ich meine, ich habe wieder nicht richtig zugehört und gerate in Panik.
Dabei sind die wahrscheinlich abgeklärter und geben sich erst gar keine Mühe mehr, die ANsagen zu verstehen.
Werde es nie kapieren, dass da keiner was unternimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen