Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

dass mir meine Mutter nie so einen Einkaufszettel geschrieben hat...
10348547_747116532085172_7096633664306844825_n.jpg

ich hasse es, wenn ich auf dem klo sitze und erst dann bemerke das nicht ausreichend toilettenpapier vorhanden ist.das ist wirklich für den arsch.gruss oliver

Die Lautsprecherdurchsagen an Flughäfen oder großen Bahnhöfen, sie sind voll laut aber trotzdem versteht man kaum ein Wort. Und wenn, dann versteht man z.B. nur die eigene Gleisnummer aber nicht den Rest. Und obwohl man hunderte male mit dem Zug gefahren ist erfasst einen Panik was nun schon wieder sein könnte. Man schaut sich um, aber alle anderen stehen oder sitzen ganz locker als wenn nix gewesen wäre, nur man selbst wird unruhig und schaut sich gehetzt immer wieder um :lol:

Dass du das auch findest....

Ich dachte nur, ich habe was an den Ohren. Alle anderen machen ein unbeteiligtes Gesicht und nur ich meine, ich habe wieder nicht richtig zugehört und gerate in Panik.

Dabei sind die wahrscheinlich abgeklärter und geben sich erst gar keine Mühe mehr, die ANsagen zu verstehen.

Werde es nie kapieren, dass da keiner was unternimmt.

Dass du das auch findest....

Ich dachte nur, ich habe was an den Ohren. Alle anderen machen ein unbeteiligtes Gesicht und nur ich meine, ich habe wieder nicht richtig zugehört und gerate in Panik.

Dabei sind die wahrscheinlich abgeklärter und geben sich erst gar keine Mühe mehr, die ANsagen zu verstehen.

Werde es nie kapieren, dass da keiner was unternimmt.

bin vor paar monaten 4 stunden durch ffm gefahren obwohl ich hier schon 18 jahre lebe
aber diese scheiss ansagen bin die ganze zeit hin und her gefahren

Zurück
Oben