Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Afrikaner in Skinny Jeans. Noch lächerlicher als deutsche fette Bratwurstbeine in Skinny Jeans. Dazu noch quitschbunte neonfarbene Schuhe... :puke:
 
Leute die sagen "Hast du mir einen Bleistift" .... "Ich hätte dir einen..."
was ist das für ein Deutsch?? Das kann doch nicht richtig sein?!
 
Diese Flüchtlinge die sich in deutschen FB Gruppen anmelden um sich an die Frauen ranzumachen!! :puke:
Haben zu dem Thema der Gruppe zwar nichts zu sagen aber immer schön alle Frauenbeiträge liken und irgendwelche Anmachsprüche als Kommentar hinterlassen
:puke:
 
Wurde heute von einem taubstummen Flüchtling auf eine Spendenaktion hingewiesen, als ich ins Auto gestiegen bin.
Ich sah ihn schon auf mich zukommen, bin aber dennoch ins Auto eingestiegen. Er schlängelte sich durch die Autos und zeigte mir auf seinem Klemmbrett die Spendenaktion für den Verein taubstummer Dummköpfe oder so. Nun, er hat wohl zwei Fehler gemacht:
1. einen Schüler angesprochen (kein Geld)
2. einen Rechtspopulisten als Flüchtling angesprochen :)D)

Ich sagte ihm „Nein, danke“, er zeigte mit dem Zeigefinger auf mich und brachte ein verurteilendes, bemitleidenswertes „Eh“ raus. Ich fuhr also weg und sah ihn anschließend mit seinen Rehfutschiefreunden diskutieren.
Hach, wie eine Griechenlandreise wie eine Bildungsreise sein kann... :babsi:

Also: Heuchlerische Bettler
 
Wenn ich so fette verschwitzte Seekühe mit Kindern sehe und mir immer denken muss...wie verzweifelt muss Mann sein um so eine zu ficken :facepalm:
 
Wenn ich so fette verschwitzte Seekühe mit Kindern sehe und mir immer denken muss...wie verzweifelt muss Mann sein um so eine zu ficken :facepalm:

Schon mal daran gedacht, dass deine Mutter oder deine Oma, vielleicht auch eine Tante oder Cousine von dir irgendwann zunahm oder zunehmen könnte und dann draußen mit einem Kind rumlief oder rum laufen wird und jemand genau sowas denkt, wie du es gerade tust?

Hassen ist hier das falsche Wort, ich ekel mich vor Menschen wie dir.
 
Schon mal daran gedacht, dass deine Mutter oder deine Oma, vielleicht auch eine Tante oder Cousine von dir irgendwann zunahm oder zunehmen könnte und dann draußen mit einem Kind rumlief oder rum laufen wird und jemand genau sowas denkt, wie du es gerade tust?

Hassen ist hier das falsche Wort, ich ekel mich vor Menschen wie dir.

Jeder darf denken was er will. Ich habe genug Anstand es ihnen nicht ins Gesicht zu sagen. Veni, vedi und ging weiter :)
 
Diese Vollidioten die Flüchtlinge mit Fahrrädern versorgen aber nicht dran denken denen mal unsere deutschen Verkehrsregeln beizubringen :facepalm:
 
Zurück
Oben