Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

image.jpg


Einfach nur beknackt. In HR wird das auch immer mehr. Das Widerlichste daran ist, dass man schon Schlösser kaufen kann und sogar gravieren lassen.

Die geilsten sind diejenigen, die schon 3-4 Schlösser hängen haben :D und die witzigsten diejenigen, die mit Kumpels oder MÄDEEEEEELS total angekornt versuchen das Schloss zu finden, weil er oder sie längst was Neues hat
 
In Anbetracht der hohen Fremdgeh- und Scheidungsraten ist das schon irgendwo Merkwürdig :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ja, aber lohnt es sich denn? :D Du schreibst, dass es schlecht ist.
Für mich war es unnötig weil ich Null Vorteile dadurch habe und es mir träger vorkommt als 8.1, andere mögen das anders sehen.
 
Diese im Alnatura einkaufenden hässlichen scheiss Ökofotzen und Veganer die mitlachen wenn Serdar Somuncu über sie herzieht weil sie sich nicht angesprochen fühlen und denken das wäre nicht ernst gemeint
 
Dass schlechte Licht in Öko-Läden und die eigentlich immer schlecht gelaunten Angestellten, besonders arg sind die Frauen, die sich aus Prinzip nicht die Haare färben und auch nicht pflegen
 
Zurück
Oben