Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Bosanska

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Turska

Ich kenne immernoch keinen Unterschied

Geschützt in welchem Sinne
 
wenn Leute, die daheim rauchen, die Stummeln aus dem Fenster auf die Straße schnipsen.. ohne Rücksicht, ob da jemand unterwegs ist unterm Fenster oder nicht.
 
"Razlika je u tome što Turci pomiješaju mljevenu kafu sa šećerom preko čega preliju hladnu vodu i tako stavljaju na peć da prokuha, dok Bosanci kafu pripremaju tako što prvo stave vodu da proključa, a onda dodaju kafu. Nakon što prokuha, izdvoji se mala količina vode, potom se dodaje kafa u vodu i vrati na peć nekoliko minuta kako bi opet proključala."

Ok hab jetzt gelesen
 
Ich hab auch gedacht in der Türkei im Mutterland schmeckt der besser aber es gibt keine besseren als die in Bosnien.
 
wenn Leute, die daheim rauchen, die Stummeln aus dem Fenster auf die Straße schnipsen.. ohne Rücksicht, ob da jemand unterwegs ist unterm Fenster oder nicht.

Oder wenn jemand während einer langen Autofahrt vor einem sitzt, raucht und versucht die entstandene Asche aus dem Fenster zu entsorgen, aber stattdessen die Klamotten der Personen auf den Rücksitzen beschmutzt. Da wäre ich letztens fast ausgeflippt
 
Zurück
Oben