Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

was hat die welt verloren durch den niedergang der muslime?

welchen gewinn? 1918 gingen die muslime nieder.
seit dem hat die menschheit paar neue sachen entdeckt und ist schon am ende, wir haben nur noch kein teleport erfunden und paar kleinigkeiten aber die werden sicher auch kommen.
ich sag euch was, die aufklärung.
erinnert euch, wie die vereinigten staaten in ihren bemühungen versagten, alkohol zu verbieten.:tongue3:

nein du lügner oder du unwissender
die islamische abrahamiten waren dabei schon im 14. jahrhundert eine fotokamera zu entwickeln
dank euch ist das paar jahrhunderte später passiert, wenn du das meinst.

Lol.... son Araber hat ne Lochkamera gebaut... das ist alles... "Photokamera"... sehr witzig :lol: :lol: :lol:

Das können sie doch nicht mal heute bauen.... Außerdem sind Bilder doch ohnehin verboten... :lol: :lol:

die muslime waren lange zeit (ca. 1000 jhr) technologisch und militärisch der gesamten restlichen welt überlegen.
was hat die welt verloren durch den niedergang der muslime?

Die Moslems waren der gesamten Welt nie (ich betone nie) weder technologisch noch militärisch überlegen. Das einzige womit man der Welt oft überlgen ist, ist mit Märchenerzählungen. ;)

mehr frieden, mehr freiheit, weniger krankheiten, eine bessere umwelt, bildung für mädchen, gesundes essen und noch vieles mehr
haha
was nach dem niedergang der muslime kam sind die zwei weltkriege ok
und dann die versklawung und ausbeutung der gesammten welt durch den westen anders könnt ihr eure "demokratie" nicht leisten:tongue3:
wenn du das eine friedliche welt nennst ich meine du musst nur nachrichten einschalten es wird nur schlechtes gezeigt

Die Moslems waren der gesamten Welt nie (ich betone nie) weder technologisch noch militärisch überlegen. Das einzige womit man der Welt oft überlgen ist, ist mit Märchenerzählungen. ;)
du bist sowieso zu dumm du narr ich mag dich nicht einmal sehen mein magen fängt schon an sich zu drehen durch deine negative energie:help:

haha
und dann die versklawung und ausbeutung der gesammten welt durch den westen anders könnt ihr eure "demokratie" nicht leisten:tongue3:
wenn du das eine friedliche welt nennst ich meine du musst nur nachrichten einschalten es wird nur schlechtes gezeigt

schlechte nachrichten höre ich nur im zusammenhang mit der hamas, hizbollah, bin-laden, iran, saudi-arabien, sunniten und shiiten, usw. usw.

ja das sind die schlechtesten
und der westen ist immer dabei:)
natürlich sind sie schlecht sie lassen sich nicht mehr ausbeuten und erniedrigen:P

du bist sowieso zu dumm du narr ich mag dich nicht einmal sehen mein magen fängt schon an sich zu drehen durch deine negative energie:help:

Dumm bist du - und du machst dich hier nur lächerlich. ;)

Selbst wenn man die Araber von Heute nehmen würde und sie mit anderen nachbarn vor 100 Jahren vergleichen würde, würden sie schlecht darstehen, geschweige denn wenn man die Araber von Hundert Jahren nehmen würde. 8)

Das einzige was sie hatten war eine gewisse Blütezeit durch die vielen Eroberungen anderer Länder (daher kommen dann auch die angeblich arabischen Erfindungen und Fähigkeiten). Als sie niemanden mehr zum ausrauben hatten und auf sich selbst angewiesen waren, war das mit der Blütezeit schnell wieder vorbei. ;) Stell dir vor die hätten in Arabien kein Öl, das wäre dann in manchen dieser Länder tiefstes Afrika. ;)

haha

und vor dem niedergang etliche maurenkriege, türkenkriege, mongolenkriege....
aber beim rest muss ich dir ausnahmsweise recht geben.

Zurück
Oben