John Wayne
Keyboard Turner
was hat die welt verloren durch den niedergang der muslime?
mehr frieden, mehr freiheit, weniger krankheiten, eine bessere umwelt, bildung für mädchen, gesundes essen und noch vieles mehr
welchen gewinn? 1918 gingen die muslime nieder.
seit dem hat die menschheit paar neue sachen entdeckt und ist schon am ende, wir haben nur noch kein teleport erfunden und paar kleinigkeiten aber die werden sicher auch kommen.
ich sag euch was, die aufklärung.
erinnert euch, wie die vereinigten staaten in ihren bemühungen versagten, alkohol zu verbieten.
nein du lügner oder du unwissender
die islamische abrahamiten waren dabei schon im 14. jahrhundert eine fotokamera zu entwickeln
dank euch ist das paar jahrhunderte später passiert, wenn du das meinst.
die muslime waren lange zeit (ca. 1000 jhr) technologisch und militärisch der gesamten restlichen welt überlegen.
römer gibt es auch mach deine augen auf und du wirst sie sehenhier wieder, muslime gibt es nach wie vor, und ich glaube nicht daran, dass sie untergehen
hahamehr frieden, mehr freiheit, weniger krankheiten, eine bessere umwelt, bildung für mädchen, gesundes essen und noch vieles mehr
du bist sowieso zu dumm du narr ich mag dich nicht einmal sehen mein magen fängt schon an sich zu drehen durch deine negative energie:help:Die Moslems waren der gesamten Welt nie (ich betone nie) weder technologisch noch militärisch überlegen. Das einzige womit man der Welt oft überlgen ist, ist mit Märchenerzählungen.
haha
was nach dem niedergang der muslime kam sind die zwei weltkriege ok
und dann die versklawung und ausbeutung der gesammten welt durch den westen anders könnt ihr eure "demokratie" nicht leisten
wenn du das eine friedliche welt nennst ich meine du musst nur nachrichten einschalten es wird nur schlechtes gezeigt
du bist sowieso zu dumm du narr ich mag dich nicht einmal sehen mein magen fängt schon an sich zu drehen durch deine negative energie:help:
haha
was nach dem niedergang der muslime kam sind die zwei weltkriege ok
und dann die versklawung und ausbeutung der gesammten welt durch den westen anders könnt ihr eure "demokratie" nicht leisten
wenn du das eine friedliche welt nennst ich meine du musst nur nachrichten einschalten es wird nur schlechtes gezeigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen