Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

was hat die welt verloren durch den niedergang der muslime?

die muslime waren lange zeit (ca. 1000 jhr) technologisch und militärisch der gesamten restlichen welt überlegen.
was hat die welt verloren durch den niedergang der muslime?

Es ist gut möglich dass wir, der Balkan, nicht so ziemlich das letzte Viertel Europas wären wenn das Osmanische Reich nie einen Fuss auf unser Territorium gesetzt hätte.

Ich mache für all die Hinterbliebenheit und Faulheit und auch die großen Probleme zwischen den Religionen direkt die Osmanen verantwortlich.
Weil die uns jahrhundertelang unterdrückt haben während der Rest Europas sich zivilisatorisch entfalten konnte.

Stellt euch vor wir hätten anstatt die Islamisten im Hause, die Deutschen und Franzosen links und rechts von uns gehabt.
Da würde es heute bei uns ganz anders aussehen.

Es war eine Bezugnahme auf unseren lustigen Austausch gestern, als du erwähntest, neun Jahre zu sein. Also, es war in diesem Sinne nur positiv gemeint.

Ahh okaayyyy :D
Ja.. Ich bi in Wirklichkeit erst 6 Jahre alt.
Mann muss die erste Ziffer meines Jahrgangs minus die zweite Ziffer meine Jahrgangs rechnen um mein Alter zu bekommen.
Dass du dahinter gekommen bist zeigt das du ein ganz Raffiniertes Bürschchen bist. :D:app:

:-({|=
Hast du denn das noch nicht gewußt?

Hallelujah bedeutet ohnehin "verehrt Jahova", das wurde im damaligen Byzamz im 4. Jahrhundert eingeführt, zeitgleich wurden die Menschen, die an ihre lokalen Gottheiten in Europa glaubten, ausgerottet, im Auftrag des Auto-Theokraten Imperators des Byzanz, in offener Zusammenarbeit mit der Kirche.

Übrigens ist die Cousine des jetzigen Bischofs von Rom und Papstes eine Zeugin Jahovas.

Wenn du willst, kann ich dir einen Beitrag dazu geben, der müsste noch in meinem Archiv sein, sollte ich ihn nicht gelöscht haben.

Freundlichen Gruß

Was hälst du gernell von Zeugen Jehovas?

Dann wird vielen Arabern ihre Rückständigkeit das Genick brechen und es wird verantwortlich gemacht wer verantwortlich ist, nämlich der Islam. Dem islam wird das gleiche ereilen wie dem Christentum in Europa.
haha
die christen haben ihren höhepunkt im mittelalter erreicht
deine kriegsdrohungen machen mir keine angst
der islam wird wieder kommen von aleine oder durch die wiederkunft von jesus:tongue3:
und der einäugige antichrist wird dir auch nicht helfen du gottloser jude

Es ist gut möglich dass wir, der Balkan, nicht so ziemlich das letzte Viertel Europas wären wenn das Osmanische Reich nie einen Fuss auf unser Territorium gesetzt hätte.

Ich mache für all die Hinterbliebenheit und Faulheit und auch die großen Probleme zwischen den Religionen direkt die Osmanen verantwortlich.
Weil die uns jahrhundertelang unterdrückt haben während der Rest Europas sich zivilisatorisch entfalten konnte.

Stellt euch vor wir hätten anstatt die Islamisten im Hause, die Deutschen und Franzosen links und rechts von uns gehabt.
Da würde es heute bei uns ganz anders aussehen.
hm was hat westeuropa gehabt? das schwarze mittelalter in europa sagt schon alles
sie hatten nicht einmal brot zum essen so arm waren sie und die balkaner haben sowieso ganz westen aufgebaut

Zurück
Oben