Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

was hat die welt verloren durch den niedergang der muslime?

ja vielen Dank, mal abgesehen von den Millionen von Opfern die es nur durch die Feldzüge des Osmanischen Reichs und der Türkei gab (Und durch die Kriege die aus diesen Feldzügen folgten, siehe Balkan) :roll:

ja das sind die schlechtesten
und der westen ist immer dabei:)
natürlich sind sie schlecht sie lassen sich nicht mehr ausbeuten und erniedrigen:P

die einzigen die am ausbeuten sind seid ihr mit euren 4 frauen und 25 kinder:

WK080211_IslamGeburtenVater.jpg

mehr zum ausrauben hatten und auf sich selbst angewiesen waren, war das mit der Blütezeit schnell wieder vorbei. ;) Stell dir vor die hätten in Arabien kein Öl, das wäre dann in manchen dieser Länder tiefstes Afrika. ;)
ich stell mir nur vor wie dumm du bist
der westen ist abhängig von öl, hast du die ölkrise der 70er jahre vergessen als die araber den ölhan zugedreht haben:tongue3:
es war aber nicht der islam sondern der arabische hässliche nationalismus
und stell dir vor der westen hat keine eigene ölquellen

für dich wäre vielleicht die atombombe eine lösung so primitiv bist du
aber der westen will doch nicht seinen kleinen einsammen armen sohn oder bruder namens israel vergiften:D
und der westen hat sowieso keine eigene wüstenarbeiter die grosse temperaturen aushalten können um dieses öl zu zapfen also brauchen sie die einheimischen und wer will schon dort leben aus europa:P
so oder so ihr seid von uns abhängig und nicht wir von euch

p.s. besser afrika als betonjungel

Zuletzt bearbeitet:
ich stell mir nur vor wie dumm du bist
der westen ist abhängig von öl, hast du die ölkrise der 70er jahre vergessen als die araber das ölhan zugedreht haben:tongue3:
es war aber nicht der islam sondern der arabische hässliche nationalismus
und stell dir vor der westen hat keine eigene ölquellen

p.s. besser afrika als betonjungel

In 10 bis 20 Jahren wird es immer mehr Alternativen zum Öl geben und was dann?

Und wieso gehst du dann nicht nach Afrika.?^^

Kiwi ist so eine Art Mensch, der irgendwas verherrlicht was er garnicht kennt.
Ich glaube kaum, dass er sein Leben hier (mit Krankenversicherung, gesicherte Existenz und alle Annehmlichkeiten) gegen ein Leben als Kameltreiber in Saudi-Arabien tauschen würde.

Die Zeugen Jehovas nennen also richtig den Gott mit Namen, gell?
:-({|=
Hast du denn das noch nicht gewußt?

Hallelujah bedeutet ohnehin "verehrt Jahova", das wurde im damaligen Byzamz im 4. Jahrhundert eingeführt, zeitgleich wurden die Menschen, die an ihre lokalen Gottheiten in Europa glaubten, ausgerottet, im Auftrag des Auto-Theokraten Imperators des Byzanz, in offener Zusammenarbeit mit der Kirche.

Übrigens ist die Cousine des jetzigen Bischofs von Rom und Papstes eine Zeugin Jahovas.

Wenn du willst, kann ich dir einen Beitrag dazu geben, der müsste noch in meinem Archiv sein, sollte ich ihn nicht gelöscht haben.

Freundlichen Gruß

Zurück
Oben