Mastakilla
Gesperrt
ja vielen Dank, mal abgesehen von den Millionen von Opfern die es nur durch die Feldzüge des Osmanischen Reichs und der Türkei gab (Und durch die Kriege die aus diesen Feldzügen folgten, siehe Balkan) :roll:
ja das sind die schlechtesten
und der westen ist immer dabei
natürlich sind sie schlecht sie lassen sich nicht mehr ausbeuten und erniedrigen
ich stell mir nur vor wie dumm du bistmehr zum ausrauben hatten und auf sich selbst angewiesen waren, war das mit der Blütezeit schnell wieder vorbei. Stell dir vor die hätten in Arabien kein Öl, das wäre dann in manchen dieser Länder tiefstes Afrika.
ich stell mir nur vor wie dumm du bist
der westen ist abhängig von öl, hast du die ölkrise der 70er jahre vergessen als die araber das ölhan zugedreht haben
es war aber nicht der islam sondern der arabische hässliche nationalismus
und stell dir vor der westen hat keine eigene ölquellen
p.s. besser afrika als betonjungel
p.s. besser afrika als betonjungel
Und wieso gehst du dann nicht nach Afrika.?^^
:-({|=die einzigen die am ausbeuten sind seid ihr mit euren 4 frauen und 25 kinder:
was dann? besser für alleIn 10 bis 20 Jahren wird es immer mehr Alternativen zum Öl geben und was dann?
:-({|=Die Zeugen Jehovas nennen also richtig den Gott mit Namen, gell?
:-({|=
Mit deinen 6 Jahren ganz schön clever und erfrischend frech,
deinen jetzigen Wissens- und Erkenntnisstand mit 6 Jahren erreicht der Großteil der Menschheit leider nicht.
Ich hoffe du weißt, daß es meinerseits nur positiv gemeint war.Fick dich
Ich hab gute Noten in Geschichte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen