Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hat sowas noch mit Fußball zu tun

PAOK fans die in gate 4(bei den anarchisten) Tuerkische flagge hissen,damit die nationalisten abkacken.

Viele griechische fans rufen uns ,,Tuerken,, weil wir in Istanbul unsere Wurzeln haben

213c1.jpg

Nenne mir ein Balkanland wo das nicht so ist......Ein paar Volidioten hast du immer!
Serbien: wie soebnem gehört, oder dajte Salate, bit ce mesa klat´ce mo hrvate
Kroatien: Ubi ubi ubi srbina, srbe na vrbe

etc. etc.

PAOK fans die in gate 4(bei den anarchisten) Tuerkische flagge hissen,damit die nationalisten abkacken.

Viele griechische fans rufen uns ,,Tuerken,, weil wir in Istanbul unsere Wurzeln haben
Cool, deshalb unterstützen sie die Terroreinheit PKK?

fft5_mf525723.Jpeg

Im Fenerbahce Spiel haben sie die PKK Flagge gehisst :confused:

Cool, deshalb unterstützen sie die Terroreinheit PKK?

fft5_mf525723.Jpeg

Im Fenerbahce Spiel haben sie die PKK Flagge gehisst :confused:

PAOK fans sind meisten anti-faschisten und anti-imperialisten,sind also anarchistich veranlagt.
Deren motto laute,nationen ohne grenzen,fuer die ist der kampf der kurden ein befreiungskamp gegen die unterdrueckung:D

Darum gibst seit fast einem jahr eine fanfreundschaft mit Carsi(Besiktas) black and white power rules the world ::lol:

Hat nix mit nationlistischem zu tuhen.

(es gibt aber auch ein paar Paok fan die nationalistisch sind)

ich glaub die singen oooooo,panathinaike,prasine the trelenomai.

was soviel heisst wie panathinaikos,grune gott,ich verlier mein verstand.

Panathinaikos hatt aber die meisten rechte fans in Hellas

falsch kollege, olympiacos hat die rechtesten fans...
ihr und aek seit ja ursprünglich aus konstantinopel, nicht wahr? darum das k im namen...

ich weiss nich warum ihr hier rumheult... das ist fan-folklore, das gehört dazu, und nicht nur auf dem balkan... überall wo's fans gibt, gibts auch derbe sprüche... seit ihr ballerinas das euch so was auf das gemüt schläg?

wenns euch nicht passt dan geht ins theater :lol:

Zurück
Oben