Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hat sowas noch mit Fußball zu tun

falsch kollege, olympiacos hat die rechtesten fans...
ihr und aek seit ja ursprünglich aus konstantinopel, nicht wahr? darum das k im namen...

ich weiss nich warum ihr hier rumheult... das ist fan-folklore, das gehört dazu, und nicht nur auf dem balkan... überall wo's fans gibt, gibts auch derbe sprüche... seit ihr ballerinas das euch so was auf das gemüt schläg?

wenns euch nicht passt dan geht ins theater :lol:

:toothy10:

falsch kollege, olympiacos hat die rechtesten fans...
ihr und aek seit ja ursprünglich aus konstantinopel, nicht wahr? darum das k im namen...

ich weiss nich warum ihr hier rumheult... das ist fan-folklore, das gehört dazu, und nicht nur auf dem balkan... überall wo's fans gibt, gibts auch derbe sprüche... seit ihr ballerinas das euch so was auf das gemüt schläg?

wenns euch nicht passt dan geht ins theater :lol:

Faschismus hat nix im Sport verloren,genauso wie Anarchismus!!!!!

ps die meisten rechte fans gibts bei panathinaikos,es gab vor paar jahren ein zwischenfall da musste eine Ultras-gruppe geschlossen werden.Weil sei pro-nazi eingestell war

Ist doch schon normal geworden bei Fußballspielen. Gäste werden ausgebuht, Flagge verbrannt und und und

Ist sogar beim Handball so ... In der Türkei haben die uns sogar alles abgenommen ...

Laut Carsi sollen das aber nur pubertierende Internetultras sein. Carsi selber hat sich klar von so einer Freundschaft distanziert.

Ich erzehl nur was mir gesagt wird,bei uns gibts auch ein paar PAOK ultras-gruppen die keine fanfreundschaft mit Besiktas wollen.

(Sind Carsi nicht anarchistisch veranlagt?)

Faschismus hat nix im Sport verloren,genauso wie Anarchismus!!!!!

ps die meisten rechte fans gibts bei panathinaikos,es gab vor paar jahren ein zwischenfall da musste eine Ultras-gruppe geschlossen werden.Weil sei pro-nazi eingestell war

geb ich dir recht, politik hat nichts im fussball verloren... trotzdem gibt es sie und ich heul deswegen nicht rum... einem punk die fresse einschlagen macht dann halt noch mehr spass :mrgreen:

du ziehlst vermutlich auf die mad boys...
trotzdem sag ich dir das olympiacos mehr mit rechts koketiert als panathinaikos... glaub mir ;)

Solches Phänomen gibt es nicht "nur" auf dem Balkan, auch in Spanien ist es zum Teil heftig, zwar nicht mehr so wie früher aber trotzdem.
Bei Real Madrid hat man die Ultra-Sur (rechts, faschistisch eingestellt), bei Barca die "Boixos Nois" (die sind gemischt-seperatistisch), Coruna (Riazor Blues, links-seperatistisch) etc. das sind auch nicht "kinder von traurigkeit".Schaut euch nur die Spiele zwischen Real Madrid und Atletico Bilbao an, da fallen auch solche "Wörter" und Völkermordrufe, eigentlich "normales" Erscheinen im Fussball heutzutage. Dass das alles nichts mit dem Fussball zu tun hat, weiss jeder normale Fussballfan der sich ausschliesslich mit seiner Mannschaft befasst/identifiziert, abei den Hooligans zählt das alles nicht, für sie zählt nur die "3. Halbzeit" und weniger das Geschehen auf dem Fussballplatz.

Zuletzt bearbeitet:
geb ich dir recht, politik hat nichts im fussball verloren... trotzdem gibt es sie und ich heul deswegen nicht rum... einem punk die fresse einschlagen macht dann halt noch mehr spass :mrgreen:

du ziehlst vermutlich auf die mad boys...
trotzdem sag ich dir das olympiacos mehr mit rechts koketiert als panathinaikos... glaub mir ;)

Du warst doch der ,der es besser findet und rumgeheult hat das PAOK fans net nach Zagreb kommen(damit es keine ausschreitungen gibt) duerfen und jetzt macht einen auf hardcore hool? ::lol:

Mir ist es egal!!!Was panathinaikos oder olympiacos fans machen!!!

O PAOK pan apola!!!

(P.S kennst du griechische Holls?oder infomierst du dich uber Internet Blogs ::lol:)

Solches Phänomen gibt es nicht "nur" auf dem Balkan, auch in Spanien ist es zum Teil heftig, zwar nicht mehr so wie früher aber trotzdem.Bei Real Madrid hat man die Ultra-Sur (rechts, faschistisch eingestellt), bei Barca die "Boixos Nois" (die sind gemischt-seperatistisch), Coruna (Riazor Blues, links-seperatistisch) etc. das sind auch nicht "kinder von traurigkeit".Schaut euch nur die Spiele zwischen Real Madrid und Atletico Bilbao an, da fallen auch solche "Wörter" und Völkermordrufe, eigentlich "normales" Erscheinen im Fussball heutzutage.Dass das alles nichts mit dem Fussball zu tun hat, weiss jeder normale Fussballfan der sich ausschliesslich mit seiner Mannschaft befasst/identifiziert, abei den Hooligans zählt das alles nicht, für sie zählt nur die "3. Halbzeit" und weniger das Geschehen auf dem Fussballplatz.

das mit der 3. halbzeit kannst du nicht verallgemeinern... das ist im westen ein phänomen neuerer zeit, aber einem erlebnisoientierten fan kann der fussball genauso wichtig sein...

spanien hat rigoros durchgegriffen, england ist ein kindnergarten dagegen... england wird immer als beispiel genommen, wie die fans gebändigt werden konnten... alles scheisse, dort läuft immer noch viel, nicht mehr im stadion, aber es läuft mehr als vielen lieb ist...
in spanien hingegen hat man aus fussballfans theaterbesucher gemacht... boixos nois haben vom club selber verbote erhalten, ultrasur sind ein schatten ihrer selbst... in spanien ist das andalusien derby noch interessant und frente von atletico madrid... aber auch nur bedingt...
vielen dank, guadria civil, guardia nacional, guradria di mierda, guardia moj kurac... eine million bullen haben die da...

Zurück
Oben