dinarski vuk...
dass kommt halt davon wenn man zu schnell ohne hirn schreibt... in der nordkurve sind die sang cule... die meinte ich...
Natürlich kenne ich die, in der Südkurve ist klar, dort sind hauptsächlich die Naziskins, kamen aber auch vorallem aus Espanyol als diese in der 2. Liga spielten, jetzt im Stadion die "führende Macht" und Nord ist klar die Redskins/SHARP!
Übrigens, die Boixos wurden 86' oder 87' gegründet, weiss nicht mehr ganz genau welches Jahr, aufjedenfall wurden sie mit allen Redskins und Sharps von Barcelona gegründet, keine Boneheads, sprich Naziskins, der Sektor der Boixes Nois war Goal Sur.
Aber wie oben erwähnt, 1994-95 als Espanyol in die 2.Liga abstieg, begannen viele Boneheads von Espanyol, der sogenannten "Brigadas" ins Camp Nou zu pilgern (die Erzfeinde der Boixos Nois, schon "lustig" ne)
In dieser Zeit wechselten viele der Boixos Nois ihre politische Tendenz und aus den Redskins wurden Naziskins, als immer mehr das politische Lager wechselten wurden die Boneheads schliesslich mehr als die Redskins und diese waren gezwungen in die andere Kurve zu wechseln, sie mussten also zum Gol Nord. Es ist keine Seltenheit das sich im und um das Camp Nou diese beiden Gruppierungen bekämpfen, und das ist alles andere als ehrenhaft, denn wenn einer liegt wird munter weitergetreten, naja kein Ehrencodex.