Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ich mir zum Vierzigsten Geburtstag Wünsche von meiner Schwester

Auf jeden Fall, auch wenn ich es Morti wünschen würde, dass sein Traum in Erfüllung geht, aber man liest da vor allem aus den USA was da passiert.

Ich mach das nur einmal unter Anleitung und Aufsicht an einem bestimmten Ort (Schießstandt) zu einer bestimmten Zeit (Termin), ich würde mir auch nicht Waffen besorgen für zuhause, um Amok zu laufen. Ich seh da kein Problem.
 
Ich mach das nur einmal unter Anleitung und Aufsicht an einem bestimmten Ort (Schießstandt) zu einer bestimmten Zeit (Termin), ich würde mir auch nicht Waffen besorgen für zuhause, um Amok zu laufen. Ich seh da kein Problem.
Wenn du da kein Problem siehst, weißt du nicht was Psychosen sind!
Vielleicht geht es deinem Kopf jetzt gut aber wenn du irgendwann wieder eine psychotische Episode erleidest, musst du nicht unbedingt wissen wie man mit Waffen umgeht.

Lass dir einen Gutschein für den Puff schenken, damit ist dir am meisten geholfen 😁
 
Wenn du da kein Problem siehst, weißt du nicht was Psychosen sind!
Vielleicht geht es deinem Kopf jetzt gut aber wenn du irgendwann wieder eine psychotische Episode erleidest, musst du nicht unbedingt wissen wie man mit Waffen umgeht.

Lass dir einen Gutschein für den Puff schenken, damit ist dir am meisten geholfen 😁

Auch in psychotischen Episoden war ich und bin ich nie gewalttätig sondern schreckhaft, und hatte viel Angst und so, aber gewalttätig war ich nie. Das kann auch von Person zu Person unterschiedlich sein. Und weil ich einmal schieße merk ich mir nicht wie man mit Waffen umgeht. Das würde ich schnell wieder vergessen.
 
Auch in psychotischen Episoden war ich und bin ich nie gewalttätig sondern schreckhaft, und hatte viel Angst und so, aber gewalttätig war ich nie. Das kann auch von Person zu Person unterschiedlich sein. Und weil ich einmal schieße merk ich mir nicht wie man mit Waffen umgeht. Das würde ich schnell wieder vergessen.
Warum ein unnötiges Risiko eingehen?
 
Es ist kein Risiko. Du kennst mich gar nicht und stellst mich als gefährlich dar. Das halte ich für Hetze und eine Beleidigung.
Nein, ich stelle dich nicht als gefährlich da, denn wie du schon richtig erkannt hast, kenne ich dich nicht.
Trotzdem finde ich das man Menschen mit Psychosen keinen Zugang zu Waffen gestattet sollte, in welcher Form auch immer. Psychosen sind unberechenbar und das Verhalten kann sich bei jeder Episode ändern.
 
Nein, ich stelle dich nicht als gefährlich da, denn wie du schon richtig erkannt hast, kenne ich dich nicht.
Trotzdem finde ich das man Menschen mit Psychosen keinen Zugang zu Waffen gestattet sollte, in welcher Form auch immer. Psychosen sind unberechenbar und das Verhalten kann sich bei jeder Episode ändern.

Ich hab auch keinen Zugang zu Waffen, weil ich bin mir sicher das ich nicht einen Waffenschein bekommen würde und auch nicht Besitzer einer Waffe sein dürfte. Aber das ist was anderes weil es ein einmaliges Erlebnis ist für Jedermann unter Anleitung und Aufsicht. Ich geh da nach hause und bin genauso wie vorher ohne Waffen oder sonstwas. Aber ich hab ihnen geschrieben und meine Situation dargelegt, vielleicht lassen die mich das auch nicht machen. Ich schau mal was sie mir Antworten.
 
Zurück
Oben