Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ich mir zum Vierzigsten Geburtstag Wünsche von meiner Schwester

Du bist noch jung und solltest es schaffen können :D vlt. gelten inzwischen höhere Gewichtsgrenzen weil vermutlich robustere Materialien zur Verfügung stehen, bei mir war das vor über 20 Jahren

Mit 90Kg wäre ich zufrieden.

So jung bin ich mit 42 auch nicht mehr, aktuell fülle ich mich ganz alt das rechte Knie will nicht richtig und Schulter und Nacken sind total verspannt und mein Wunder Physiotherapeut ist nicht mehr auffindbar und ich finde keinen richtigen Ersatz.
Der alte Man war genial in 20 minuten löste er mir alle Verspannungen im Körper.
 
Mit 90Kg wäre ich zufrieden.

So jung bin ich mit 42 auch nicht mehr, aktuell fülle ich mich ganz alt das rechte Knie will nicht richtig und Schulter und Nacken sind total verspannt und mein Wunder Physiotherapeut ist nicht mehr auffindbar und ich finde keinen richtigen Ersatz.
Der alte Man war genial in 20 minuten löste er mir alle Verspannungen im Körper.
So fängst das immer 50 Jahre vor dem Tod an
 
Hätte ich eine Psychotische Episode gerade zur Zeit würde ich nicht hingehen. Ich gehe nur wenn ich mich auch fit genug fühle. Im Moment bin ich ganz gut mit den Medikamenten eingestellt. Ausserdem ist dort proffessionelle Aufsicht. Es dürfen selbst Jugendliche hin, weil es eine Jugendaufsicht gibt. Kein Grund zur Sorge scheint mir.
Jemand mit Psychosen sollten weit weg von Waffen gehalten werden!
 
Ich habe eine pschysische Erkrakung bzw. Diagnose und war öfters auch in der Psychiatrie nur kennst du dich mit dieser Krankheit und ihrem Verlauf nicht aus. Ich nehme an damit ist gemeint, das wenn man einen Dachschaden hatt oder geistig nicht ganz klar ist das man dort gefährlich sein könnte. Wenn ich aber hinkomme und völlig friedlich, freundlich und geistig klar bin, dann ist es ja kein Problem. Ausserdem hab ich gerade das Kontaktformular verwendet um mich zu informieren und habe nachgefragt.
Du nimmst richtig an.
 
Das solltest du zurücknehmen und dich entschuldigen sonst rede ich mit Ivo. Das ist unerhört merk ich erst jetzt gerade wie frech und unerhört das ist. Ausserdem sind Kampfsportler nicht gewalttätig, wer Kampfsport ist selten gewalttätig. Da sind 0817 Normalos öfters gewalttätiger die keinen Kampfsport machen, Kampfsport wird sogar empfohlen für Aggressionsbewältigung.
Ich habe das bewusst geschrieben, nehme das nicht zurück und schon gar nicht werde ich mich entschuldigen.

Ich habe Ivo meine Sicht der Dinge dargelegt und er wird falls aus seiner Sicht erforderlich, entsprechende Schritte setzen. Kann leicht sein, dass du zukünftig (von mir) unkritisiert deine Beiträge absondern kannst.
 
Ich glaube mittlerweile er sucht einfach nur nach Leuten die mit ihm kommunizieren.
Um das zu erreichen provoziert er bewusst mit extremen Themen. Ob nun sein Rassenwahn, seine Ultraschallpenisberührgeschichten oder sein Exhibitionismus in Form ständiger Bilder und Videos die auch bewusst sein extremes Übergewicht zeigen, egal was, Hauptsache die Leute kommunizieren mit ihm, in welcher Form auch immer.

Das ganze potenziert mit etlichen Foren und zig tausenden Beiträgen und schon hat er wieder einen Tag geschafft an dem er gefühlt nicht alleine ist.
 
Ich glaube mittlerweile er sucht einfach nur nach Leuten die mit ihm kommunizieren.
Um das zu erreichen provoziert er bewusst mit extremen Themen. Ob nun sein Rassenwahn, seine Ultraschallpenisberührgeschichten oder sein Exhibitionismus in Form ständiger Bilder und Videos die auch bewusst sein extremes Übergewicht zeigen, egal was, Hauptsache die Leute kommunizieren mit ihm, in welcher Form auch immer.
So ist es, er filmt und knipst sich permanent und muss es auch rumzeigen, was macht das schon, das ist ein Teil dieser Krankheit
 
Zurück
Oben