Es gibt einen eigenen Thread für Bücher, sogar ein eigenes Forum für Literatur. Ich bezweifle aber, dass du ein Buch richtig lesen kannst, wenn du nicht einmal den Begriff zwischen Nachrichten und Literatur verstehst.Wieso? Das Buch ist von einer Französin die in Frankreich lebt.
Es ist erschreckend wie deine Pöbeleien immer mehr aus dem Ruder laufenEs gibt einen eigenen Thread für Bücher, sogar ein eigenes Forum für Literatur. Ich bezweifle aber, dass du ein Buch richtig lesen kannst, wenn du nicht einmal den Begriff zwischen Nachrichten und Literatur verstehst.
Es mag möglicherweise eine Nachricht sein, aber eine Nachricht über den Gackstolz eines Rechtsnationalen gehört eben auch in ein Gack-Forum.
Ich gebe dir einen Tipp dazu und verschiebe diese Beiträge auch dorthin
Literatur
balkanforum.info
Tja, es ist erschreckend wie du dauernd versuchst mich zu beleidigen, aber Echo nicht verträgst.Es ist erschreckend wie deine Pöbeleien immer mehr aus dem Ruder laufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen