E
Emir
Guest
Das Problem ist mit wenigen Handgriffen erledigt.
PES ist FIFA seit Jahren überlegen. Fifa punktet nur mit grafischen details, das wars....
Ich will aber spielen, nicht nur gucken
Gib Ihm .... :headbang:
Das Problem ist mit wenigen Handgriffen erledigt.
PES ist FIFA seit Jahren überlegen. Fifa punktet nur mit grafischen details, das wars....
ich glaube du hast dar was verwechselt pes ist von der grafik her top aber spielerisch ein flop aber fifa ist vom spiel her das beste nur die grafik ist nicht die besteDas Problem ist mit wenigen Handgriffen erledigt.
ich glaube du hast dar was verwechselt pes ist von der grafik her top aber spielerisch ein flop aber fifa ist vom spiel her das beste nur die grafik ist nicht die beste
Ne ich würde einfach sagen, die waren noch nie in der Heimat oder haben noch nie Fußball gespielt
ich habe beides auf einamal gemacht
die können sich fifa nicht leisten deswegen pes
Also die PES Serie verfolge ich nicht mehr habe aber 4 und 5. Keine Ahnung wieviele noch rausgekommen sind aber ich finde PES ist realistischer. Bei FIFA sitzt jeder Pass über 100 Km, der Ball klebt praktisch am Fuß des Spielers. Bei PES ist das anders.
ich habe beides auf einamal gemacht
die können sich fifa nicht leisten deswegen pes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen