Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist daran schlimm wenn man nicht arbeiten will?

Also noch vor deiner Geburt.

Rein wissenschaftlich gesehen:

Das hat doch nichts damit zu tun was man als seine Heimat ansieht!?

Es gibt Menschen die denken sie kämen vom Mars, doch ist da etwas schlimmes daran? Es mag auf den ersten Blick etwas krank sein, doch ist die Heimat eines Menschen keine Formalität.

Rein wissenschaftlich gesehen:

Das hat doch nichts damit zu tun was man als seine Heimat ansieht!?

Es gibt Menschen die denken sie kämen vom Mars, doch ist da etwas schlimmes daran? Es mag auf den ersten Blick etwas krank sein, doch ist die Heimat eines Menschen keine Formalität.

:thumbsup:

Der Vergleich von Mars und Jugoslawien ist sehr gut.

Ich arbeite zurzeit in einer Personalabteilung. Wir haben uns über die Gehälter der einzelnen Arbeiter unterhalten. Wir mussten feststellen, dass ein Arbeiter (Zugreiniger), der alleine lebt, am Monatsende weniger Geld zur Verfügung hat als ein Hart-4-Empfänger. Traurig!

NAja deine ANsichtssache Südslawe bzw. Slowene ist total falsch. Hast du etwa gar keinen bzw. nur einen (schlechten) HAuptschulabschluss ??? ALso ich mache mein Real und geh dann in nen Chemiekonzernen arbeiten. DA verdient man viel Geld und auch die "schlecht" verdienenden kriegen gutes Geld. Sogar mit nem sehr guten Hauptschulabschluss kannst ne Ausbildung als Chemikant anfangen und gutes Geld verdienen. Aber naja hass schon REcht wieso arbeiten gehen wenn die Putzkräfte schuften und sogar weniger verdienen. Aber ich würd nur so denken wenn ich meinen Job verloren hab. Aber du ne also du bis ein echt fauler Sack einfach nur! Das Leben ist hart und damit muss man klar kommen. Aber naja mach so weiter und verrotte in deiner Hochhausghettowohnung...

NAja deine ANsichtssache Südslawe bzw. Slowene ist total falsch. Hast du etwa gar keinen bzw. nur einen (schlechten) HAuptschulabschluss ??? ALso ich mache mein Real und geh dann in nen Chemiekonzernen arbeiten. DA verdient man viel Geld und auch die "schlecht" verdienenden kriegen gutes Geld. Sogar mit nem sehr guten Hauptschulabschluss kannst ne Ausbildung als Chemikant anfangen und gutes Geld verdienen. Aber naja hass schon REcht wieso arbeiten gehen wenn die Putzkräfte schuften und sogar weniger verdienen. Aber ich würd nur so denken wenn ich meinen Job verloren hab. Aber du ne also du bis ein echt fauler Sack einfach nur! Das Leben ist hart und damit muss man klar kommen. Aber naja mach so weiter und verrotte in deiner Hochhausghettowohnung...

In 2 Jahren habe ich Abitur. Ich sehe es aber einfach nicht ein, danach für 1500€ oder solche Scherze arbeiten zu gehen.
Sogar nach einem Studium wird man mit diesem Gehalt abgespeist.
Wenn ich wirtschaftlich denke, merke ich dass ich mit Hartz 4 und paar neben Geschäften mehr verdienen kann.

Ein Freund von mir ist Chemikant, aber er hat Fachabitur.

Zurück
Oben