Melek
Gesperrt
Ich warte auf den Tag wo der Slowene erwachsen wird...![]()
willst du mit 80 noch im Forum sein?
Ich warte auf den Tag wo der Slowene erwachsen wird...![]()
Im Grunde frage ich mich wieso man für die heutigen Gehälter noch arbeiten gehen soll. Ich finde die nicht arbeiten wollen sollten nur Hartz 4 bekommen und nichts weiteres die Luxus wollen sollen dafür arbeiten gehen. Z.B. will man sich neuen Fernseher kaufen dann muss man 3 Wochen arbeiten gehen. Es gibt sowieso nicht genug Arbeit für jeden.
Ich frage mich wozu man für 1200€ arbeiten gehen soll, wenn man mit Hartz 4 fast genauso gut da steht.
Selber Schuld wenn du Idiot dein Leben wegwirfst...ich kann auch mit Hartz 4 sehr gut leben.
Leistung muss sich auszahlen, tut sie das nicht, bleib ich zu Hause, so einfach. Und solche Scherze wie 20 Stunden arbeiten würde ich nie eingehen.

Das heisst du zockst ab weil du das Land und das Volk nicht magst? Wenn das so ist, wieso gehst du nicht zurück nach Slowenien und suchst dir dort einen Job? Komm nun ja nicht mit dem Argiment es würde sich nicht lohnen, du hast eben gesagt du würdest es für dein Land und dein Volk tun.
Slowenien ist nicht mein Land, mein Land wurde in den 1990ern aufgelöst.
Na dann, viel Glück, Heimatloser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen