Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist daran schlimm wenn man nicht arbeiten will?

Das du so ein Freak bist hätte ich nicht gedacht, du bist ein Schmarotzer, ich denke desen bist du dir bewusst.

Nicht Arbeiten, aber das geld vom staat kassieren, und die Verblödeten Mitbürger bezahlen auch schon braf die schmarotzer die nicht arbeiten gehen wollen.
Viele Familien haben existenzängste weil sie nicht wissen wie sie ihre familie ernähren sollen, arbeiten auf grund dessen mehr als 12 std am tag, und du liegst auf der faulen haut, und bekommst geld vom staat.
Ob dieser Sozial staat wirklich so funktunieren kann ?
Ich will dir nicht zu nahe tretten, aber du solltest wirklich mal darüber nachdenken was für ein blödsinn du hier schreibst, mir isses einfach nicht verständlich wieso menschen so dreist sind.!?

Ach was, spätestens wenn es um die Brautsuche geht, wirst du merken, dass du mit Harz IV nicht weit kommst. ;) Und eine Familie anständig durchbringen kannst du damit auch nicht.

Dann soll man für Leistung auch entsprechend bezahlt werden, und nicht 1500€ oder solche Hungerlöhne.

Dann habe ich auch kein Problem arbeiten zu gehen.

Dann soll man für Leistung auch entsprechend bezahlt werden, und nicht 1500€ oder solche Hungerlöhne.

Dann habe ich auch kein Problem arbeiten zu gehen.

Ja du hast Recht, aber stell dir vor jeder kommt auf die idee.
was ist dann ?
Sozialstaat adieo..
welcome to Usa

Zurück
Oben