BlackJack
Jackass of the Week
Unsere Zeit kommt auch nochIch beginne, mich völlig nutzlos und desorientiert zu fühlen, seit ich diesen Text verinnerlicht habe....
Unsere Zeit kommt auch nochIch beginne, mich völlig nutzlos und desorientiert zu fühlen, seit ich diesen Text verinnerlicht habe....
Unsere Zeit kommt auch noch
Ich hatte lange Zeit auch so eine absurde Erinnerung, aber ich habe sie mit dem Erwachsenwerden vergessen. Aber ich weiss ganz genau, dass da noch etwas ist, als ich 3 Jahre alt war... Etwas in der Küche mit einer Bratpfanne und Spiegeleiern... Etwas Brutales aber.Ich habe 3 Szenarien im Kopf, 2 davon sind so surreal , dass sie einfach nicht sein können, und dennoch habe ich sie glasklar vor Augen:
1. ich sitze bei meinem Vater auf dem Schoß und wir fahren in der alten "Peglica" love10 auf nem Maisfeld, er überlässt mir das Steuer und ich lenke (ich war ca. 3J alt oder so) und wollte nach links schwenken (also ins Maisfeld rein), mein Vater fängt an zu lachen und übernimmt wieder das Steuer "polako sine polako", es war ein sonniger Tag.
2. ich muss auch so ca. 3 Jahre alt gewesen sein, höre Stimmen aus dem Wohnzimmer, Eltern hatten Besucht abends (nachts?), es wurde geraucht, Karten gespielt, Kaffe und Alkohol getrunken, hab die Tür (oder wars n Vorhang?) aufgemacht um reinzulurgen, dann hat sich einer von den Besuchern zu mir umgedreht, so richtig schnell, und böse geschaut, das Ding war nur, dass er einen Katzenkopf hatte, also entweder ne Katzenverkleidung, was ich nicht glaube, da damals kaum einer Geld für so n scheiß ausgegeben hätte, oder halt ne Menschengroße Katze / halb Mensch (noch unwahrscheinlicher), auf jeden Fall hatte ich richtig Schiss und bin wieder ins Bett.
3. War bei meiner Tante im Haus, auch ca. 3-4 J. alt, meine Cousine nahm mich in die Arme, und ist mit mir aus dem Schlafzimmer raus, ich so zum Fenster geschaut wie sie mich rausträgt, und sehe wie ne Hexengestalt (oder sowas Ähnliches) am Fenster erscheint und diese "Buh!"-Geste macht.
Echt unscheinbare und absurde Momente, und dennoch sind diese auf ewig in meinem Hirn gespeichert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen