VilaVelebita
Balkanspezialist
Gesundheit und Familie.Lucky_Luke schrieb:Ehrliche Meinungen sind erwünscht! Lasst euren Gedanken freien lauf.
Gesundheit und Familie.Lucky_Luke schrieb:Ehrliche Meinungen sind erwünscht! Lasst euren Gedanken freien lauf.
Gaia schrieb:Bestimmst du dein Denken also von Äußerlichkeiten???
Eigentlich habe ich dir schon ein paar Dinge genannt, die für mich Vertrauen aufbauen. Magst du die Frage etwas anders stellen!!!
Vertrauen basiert auf viele Dinge und es kann auch ganz schnell wieder zerstört werden.....
Nein, einem Menschen, der die wichtig ist und der dieses weis, weis deine Ehrlichkeit zu schätzen, solange sie nicht aus Oberflächlichkeit und Eigennutz besteht.
Du könntest damit recht haben, aber es wäre erschütternd!!!
Lucky_Luke schrieb:Ehrliche Meinungen sind erwünscht! Lasst euren Gedanken freien lauf.
Lucky_Luke schrieb:Was ist das wichtigste im Leben?
Lucky_Luke schrieb:Gaia schrieb:Bestimmst du dein Denken also von Äußerlichkeiten???
Ich bin nicht blind.
Meinst du nicht, dass dieser jenige weis, dass er mit seiner Behinderung nicht der von unserer heutigen Gesellschaft empfundenem Schönheitsideal entspricht??? Nicht alle Schönheit auf Erden glänzt....![]()
Eigentlich habe ich dir schon ein paar Dinge genannt, die für mich Vertrauen aufbauen. Magst du die Frage etwas anders stellen!!!
Vertrauen basiert auf viele Dinge und es kann auch ganz schnell wieder zerstört werden.....
Was muss ich erfüllen (oder x-beliebige Person) um dein Vertrauen zu gewinnen.
Mein Vertrauen nicht missbrauchen!!!! Wenn du eine Person zugetan bist, aus welchen Gründen auch immer heraus, ist das Vertrauen 100% da.
Nein, einem Menschen, der die wichtig ist und der dieses weis, weis deine Ehrlichkeit zu schätzen, solange sie nicht aus Oberflächlichkeit und Eigennutz besteht.
Reden wir hier von künstlichen Menschen aus unserer Fantasie oder von dem Durchschnittsmenschen den man tagtäglich trifft.
Genau das ist es, welches mich oft erschüttert, aber es gibt Menschen, die denken zum Glück nicht an erster Stelle an sich. Es heisst nicht, dass sie perfekt sein müssen, aber aufrichtig. Verstehst du was ich meine??
Du könntest damit recht haben, aber es wäre erschütternd!!!
Was genau ist für dich erschütternd?
Gaia schrieb:Meinst du nicht, dass dieser jenige weis, dass er mit seiner Behinderung nicht der von unserer heutigen Gesellschaft empfundenem Schönheitsideal entspricht??? Nicht alle Schönheit auf Erden glänzt....![]()
Mein Vertrauen nicht missbrauchen!!!!
Wenn du eine Person zugetan bist, aus welchen Gründen auch immer heraus, ist das Vertrauen 100% da.
Genau das ist es, welches mich oft erschüttert, aber es gibt Menschen, die denken zum Glück nicht an erster Stelle an sich. Es heisst nicht, dass sie perfekt sein müssen, aber aufrichtig. Verstehst du was ich meine??
Revolut schrieb:DASHURIAAAAAA
AMOOOOOOOOOOOOORRRRRRRREEEEEEEEE
LOVEEE
LIEBEEEEEEEEEEE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen