Klappt gut bei dir babyziel ist, dass wir alle konforme, konsumierende, übergewichtige, kränkelnde transvestiten mit persönlichkeitsstörungen werden. das ist die agenda der linksgrünen. bei mir haben sie das ziel erreicht, aber ihr könnt euch vielleicht noch retten, indem ihr die afd wählt.
Dann scheiss auf die Foren.In den Foren wirkt die Agenda bereits wie man an diversen bsp sieht
Dass wir alle Transvestiten werden? Ja, nein? Wenn ich mir die Zustände anschaue, definitiv ja.
Was meint ihr?
Er sollte sich den Spiegel abmontieren lassen, definitivDann scheiss auf die Foren.
Rechtsradikale User wissen gar nicht was Sarkasmus ist. Du hast vorher gegoogltSarkasmus ist was für rechtsradikale User vanni, aber netter Post
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen