Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist das Ziel hier in DE?

Ich bin nicht deuscher, aber ich möchte in Deutschland Alt werden, bezwischen in meiner Stadt.hier gehts mir sehr gut,für mich würde kein andres deutsch sprachiges Stadt oder Land in Sinne kommen, wenn wenn dann nur Spanien.alles anderer wäre en Rückschritt u dafür bin ich nicht bekannt
 
Und wenn es einem hier in Deutschland nicht gut geht dann macht man aber vieles falsch, u sollte sich mal an die eigene Fresse fassen u überlegen WAS MACH ICH NUR FALSCH u es ändern statt immer zu jammern. aber wie ich auch zu Ausländer sage sage ich es auch zu Deutschen, ihr könnt gerne gehen. ich und viele andere in meiner Stadt würden uns freuen 😍

PS:Gebe sogar etwas dazu zu eurer Abreise, da soll einer noch sagen ich wäre en geiziger Schwabe lach, bin eben sehr Sympathisch 💪 😍
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht deuscher, aber ich möchte in Deutschland Alt werden, bezwischen in meiner Stadt.hier gehts mir sehr gut,für mich würde kein andres deutsch sprachiges Stadt oder Land in Sinne kommen, wenn wenn dann nur Spanien.alles anderer wäre en Rückschritt u dafür bin ich nicht bekannt

Nur die AfD kann Deutschland vor dem Abstieg bewahren.
Wähl bei der nächsten Wahl die AfD!
 
Welche Partei wählt man, wenn man den Abstieg beschleunigen will?
 
Zwei Meinungen, hmm. Bitte diskutiert das aus. Ich bin daran interessiert, den Abstieg Deutschlands zu beschleunigen. Das Land ist mir gänzlich unsympathisch.
Da gibt es nichts z diskutieren. Es gibt ja geschichtliche Vorlage ;)
Putin hat doch auch unlängst behauptet, Polen hätte damals Deutschland überfallen
 
Zurück
Oben