Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Was ist das Ziel hier in DE?

Da gab es doch dieses Posting von Huch bzw. Mehmet Tanriverdi

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mehmet kann sein stock aus dem arsch ziehen.. trottel
Man muss nicht immer überall reinscheißen.

Dass wir alle Transvestiten werden? Ja, nein? Wenn ich mir die Zustände anschaue, definitiv ja.
Was meint ihr?
Das Ziel ist es mal seine Birne anzustrengen. Was macht DIR, wirklich DIR jemand, der sich als Frau fühlt, obwohl er evtl. in einem männlichen Körper geboren ist?
Was macht DIR, genau DIR, jemand, der auf sein gleiches Geschlecht steht? Wie verblendet muss man denn sein um sich da überall einmischen zu wollen? Wenn dich das so sehr belastet, dass es Männer gibt die auf Männer stehen, oder Frauen auf Frauen, musst du ja nicht daran denken oder? Lass die Leute doch privat das machen was sie wollen im Bett.
Solange keine anderen Lebewesen oder Minderjährige reingezogen werden und beide Menschen dem zustimmen, sollte das absolut legitim sein. Lass die Menschen ihren Freiraum, sie nehmen DIR damit absolut nichts weg.

Das Ziel ist es mal seine Birne anzustrengen. Was macht DIR, wirklich DIR jemand, der sich als Frau fühlt, obwohl er evtl. in einem männlichen Körper geboren ist?
Was macht DIR, genau DIR, jemand, der auf sein gleiches Geschlecht steht? Wie verblendet muss man denn sein um sich da überall einmischen zu wollen? Wenn dich das so sehr belastet, dass es Männer gibt die auf Männer stehen, oder Frauen auf Frauen, musst du ja nicht daran denken oder? Lass die Leute doch privat das machen was sie wollen im Bett.
Solange keine anderen Lebewesen oder Minderjährige reingezogen werden und beide Menschen dem zustimmen, sollte das absolut legitim sein. Lass die Menschen ihren Freiraum, sie nehmen DIR damit absolut nichts weg.
Danke ☝🏽

Mir sind sowohl Transen als auch Homos scheiß egal, sie sollen ihr Leben leben, ich möchte nur keine erzwungene neue Norm, die diese Minderheiten beinhaltet, und ich will nicht dass kleine Kinder mit diesem Quatsch indoktriniert werden, und es soll kein Politikum sein. Kapisch?
PS. Hast du selbst Kinder?

Mir sind sowohl Transen als auch Homos scheiß egal, sie sollen ihr Leben leben, ich möchte nur keine erzwungene neue Norm, die diese Minderheiten beinhaltet, und ich will nicht dass kleine Kinder mit diesem Quatsch indoktriniert werden, und es soll kein Politikum sein. Kapisch?
PS. Hast du selbst Kinder?
Mit welchem Quatsch sollen sie stattdessen indoktriniert werden? Deinem None-sense?

Amen

Nerven kann es trotzdem 😎
was genau kann nerven Cobra? Das die Menschenrechte wirklich für alle Menschen gelten?
Der Staat steuert dagegen, weil es eben Menschen gibt hier, sowohl Deutsche aber erst recht Eltern aus dem Balkan, die ihren Kindern schon lange bevor sie reif genug sind zu verstehen was Sex überhaupt ist, einzureden "was normal ist" und was nicht.
War bei mir nicht anders, schon früh Zuhause gesagt bekommen "Jungen lieben Mädchen und Mädchen lieben Jungen, alles andere ist nicht gut" und da war ich noch nicht mal im Kindergarten.
Das der Staat hier eingreift und dagegen steuert ist also völlig normal. Ich kenne einige Menschen die homosexuell sind (mMn sind diese 100% freundlicher als die meisten heterosexuellen Menschen - aber das ist ein anderes Thema). Wenn die mir erzählen mit was für einem psychologischen Druck sie aufgewachsen sind...... wenn du permanent von Zuhause gesagt bekommst was "normal ist" und was nicht, du aber dann irgendwann in der Pubertät eben merkst, dass du andere Vorlieben hast, dann stellst du dich als Mensch in frage, da du eben davon ausgehst, dass was nicht stimmt mit dir. Das hat aber eben nicht den Effekt den diese Eltern damit versucht haben zu bezwecken. Du kannst einen Menschen nicht von etwas "heilen", was genetisch veranlagt ist.

Person A steht auf dicke Frauen,
Person B auf kleine Brüste,
Person C auf Asiaten, usw.

Das sind eben Veranlagungen und genau so ist es da auch, du kannst so viel machen wie du willst, es erzeugt am Ende nur Leid für die Betroffenen.

Zurück
Oben