Sokrates
Spitzen-Poster
Das ist ja echt an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten
Iwie spricht aber einges für so ein Wahlverhalten
Das ist ja echt an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten
Da gab es doch dieses Posting von Huch bzw. Mehmet Tanriverdi
Das Ziel ist es mal seine Birne anzustrengen. Was macht DIR, wirklich DIR jemand, der sich als Frau fühlt, obwohl er evtl. in einem männlichen Körper geboren ist?Dass wir alle Transvestiten werden? Ja, nein? Wenn ich mir die Zustände anschaue, definitiv ja.
Was meint ihr?
DankeDas Ziel ist es mal seine Birne anzustrengen. Was macht DIR, wirklich DIR jemand, der sich als Frau fühlt, obwohl er evtl. in einem männlichen Körper geboren ist?
Was macht DIR, genau DIR, jemand, der auf sein gleiches Geschlecht steht? Wie verblendet muss man denn sein um sich da überall einmischen zu wollen? Wenn dich das so sehr belastet, dass es Männer gibt die auf Männer stehen, oder Frauen auf Frauen, musst du ja nicht daran denken oder? Lass die Leute doch privat das machen was sie wollen im Bett.
Solange keine anderen Lebewesen oder Minderjährige reingezogen werden und beide Menschen dem zustimmen, sollte das absolut legitim sein. Lass die Menschen ihren Freiraum, sie nehmen DIR damit absolut nichts weg.
Mir sind sowohl Transen als auch Homos scheiß egal, sie sollen ihr Leben leben, ich möchte nur keine erzwungene neue Norm, die diese Minderheiten beinhaltet, und ich will nicht dass kleine Kinder mit diesem Quatsch indoktriniert werden, und es soll kein Politikum sein. Kapisch?Das Ziel ist es mal seine Birne anzustrengen. Was macht DIR, wirklich DIR jemand, der sich als Frau fühlt, obwohl er evtl. in einem männlichen Körper geboren ist?
Was macht DIR, genau DIR, jemand, der auf sein gleiches Geschlecht steht? Wie verblendet muss man denn sein um sich da überall einmischen zu wollen? Wenn dich das so sehr belastet, dass es Männer gibt die auf Männer stehen, oder Frauen auf Frauen, musst du ja nicht daran denken oder? Lass die Leute doch privat das machen was sie wollen im Bett.
Solange keine anderen Lebewesen oder Minderjährige reingezogen werden und beide Menschen dem zustimmen, sollte das absolut legitim sein. Lass die Menschen ihren Freiraum, sie nehmen DIR damit absolut nichts weg.
Mit welchem Quatsch sollen sie stattdessen indoktriniert werden? Deinem None-sense?Mir sind sowohl Transen als auch Homos scheiß egal, sie sollen ihr Leben leben, ich möchte nur keine erzwungene neue Norm, die diese Minderheiten beinhaltet, und ich will nicht dass kleine Kinder mit diesem Quatsch indoktriniert werden, und es soll kein Politikum sein. Kapisch?
PS. Hast du selbst Kinder?
AmenDas Ziel ist es mal seine Birne anzustrengen. Was macht DIR, wirklich DIR jemand, der sich als Frau fühlt, obwohl er evtl. in einem männlichen Körper geboren ist?
was genau kann nerven Cobra? Das die Menschenrechte wirklich für alle Menschen gelten?Nerven kann es trotzdem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen