Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist das Ziel hier in DE?

Mir sind sowohl Transen als auch Homos scheiß egal, sie sollen ihr Leben leben, ich möchte nur keine erzwungene neue Norm, die diese Minderheiten beinhaltet, und ich will nicht dass kleine Kinder mit diesem Quatsch indoktriniert werden, und es soll kein Politikum sein. Kapisch?
PS. Hast du selbst Kinder?
Was einfach oft verloren geht in diesen Diskussionen ist, dass zwischen verrĂŒckten Ideologen (i.d.R. Aktivisten) und den tatsĂ€chlich Betroffenen unterschieden werden muss. Die allermeisten Transsexuellen sind nicht darauf erpicht, irgendeine Gesetzgebung durchzubringen, die das verwenden "falscher" Pronomen unter Strafe stellt. Die meisten Schwulen und Lesben möchten keine Reden vor einem Publikum halten, in der sie die Tyrannei der HeteronormativitĂ€t (im Sinne einer kollektiven Schuld) an den Pranger stellen. Die allermeisten Menschen wollen einfach in Ruhe gelassen werden. Und darauf haben sie ein Recht.
 
was genau kann nerven Cobra? Das die Menschenrechte wirklich fĂŒr alle Menschen gelten?
Der Staat steuert dagegen, weil es eben Menschen gibt hier, sowohl Deutsche aber erst recht Eltern aus dem Balkan, die ihren Kindern schon lange bevor sie reif genug sind zu verstehen was Sex ĂŒberhaupt ist, einzureden "was normal ist" und was nicht.
War bei mir nicht anders, schon frĂŒh Zuhause gesagt bekommen "Jungen lieben MĂ€dchen und MĂ€dchen lieben Jungen, alles andere ist nicht gut" und da war ich noch nicht mal im Kindergarten.
Das der Staat hier eingreift und dagegen steuert ist also völlig normal. Ich kenne einige Menschen die homosexuell sind (mMn sind diese 100% freundlicher als die meisten heterosexuellen Menschen - aber das ist ein anderes Thema). Wenn die mir erzĂ€hlen mit was fĂŒr einem psychologischen Druck sie aufgewachsen sind...... wenn du permanent von Zuhause gesagt bekommst was "normal ist" und was nicht, du aber dann irgendwann in der PubertĂ€t eben merkst, dass du andere Vorlieben hast, dann stellst du dich als Mensch in frage, da du eben davon ausgehst, dass was nicht stimmt mit dir. Das hat aber eben nicht den Effekt den diese Eltern damit versucht haben zu bezwecken. Du kannst einen Menschen nicht von etwas "heilen", was genetisch veranlagt ist.

Person A steht auf dicke Frauen,
Person B auf kleine BrĂŒste,
Person C auf Asiaten, usw.

Das sind eben Veranlagungen und genau so ist es da auch, du kannst so viel machen wie du willst, es erzeugt am Ende nur Leid fĂŒr die Betroffenen.

Falsche Baustelle mein Freund😉

Mir ist im Prinzip egal wer was mit wem macht, solange es nicht mein Schlafzimmer betrifft.

Mit nervig war die ĂŒbermĂ€ĂŸige mediale PrĂ€senz gemeint, die Qualifikation, nur aufgrund der sexuellen Orientierung.

Ansonsten habe ich meine VerstÀndnisschwierigkeiten mit gewissen Dingen. Warum z.B. jemand der eine Frau sein will und sich als solche kleidet, dann einen Vollbart tragen muss. Wieso eine lesbische Frau die eine Frau ist und sein will, sich verhÀlt und kleidet wie ein Mann.

Wieso ein homosexueller Mann der auf Mönner steht und sich als Mann sieht, plötzlich Stöckelschuhe anzieht und sich kleidet und schminkt wie eine FrauđŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

Letztendlich kann mir das aber auch egal sein.
Leben und leben lassen auch wenn eines manches nervt😉
 
Falsche Baustelle mein Freund😉

Mir ist im Prinzip egal wer was mit wem macht, solange es nicht mein Schlafzimmer betrifft.

Mit nervig war die ĂŒbermĂ€ĂŸige mediale PrĂ€senz gemeint, die Qualifikation, nur aufgrund der sexuellen Orientierung.

Ansonsten habe ich meine VerstÀndnisschwierigkeiten mit gewissen Dingen. Warum z.B. jemand der eine Frau sein will und sich als solche kleidet, dann einen Vollbart tragen muss. Wieso eine lesbische Frau die eine Frau ist und sein will, sich verhÀlt und kleidet wie ein Mann.

Wieso ein homosexueller Mann der auf Mönner steht und sich als Mann sieht, plötzlich Stöckelschuhe anzieht und sich kleidet und schminkt wie eine FrauđŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

Letztendlich kann mir das aber auch egal sein.
Leben und leben lassen auch wenn eines manches nervt😉
Weil es Leute gibt die eben auch Geld und oder Aufmerksamkeit verdienen mit ihren Themen.... deshalb wird es immer Menschen geben die ĂŒberall ihre Meinung (egal welche) ausdrĂŒcken... gerade in Zeiten von social media wo man durch ein bestimmtes Thema eben auch berĂŒhmt wird und angeklickt wird.... Ein Fitness-Influencer wird z.B auch immer weiter und weiter gehen mit seinem Content... und wenn manche sehen oh das generiert Follower und Geld dann springen auch andere mit auf... Die Idee von Fitness war und ist nicht schlecht aber irgendwann kanns ein merkwĂŒrdiges Ausmass annehmen... der Nebeneffekt wie z.B ungesunder psychischer Druck und ĂŒbertriebene Schönheitsideale... So ist das auch auf alle anderen Themen ĂŒbertragbar... Gibt auch radikale Veganer die das eigentlich gute Thema völlig zerstören mit ihrer penetranten Art, Verbissenheit und ihrer medialen Über-PrĂ€sens...
 
Was einfach oft verloren geht in diesen Diskussionen ist, dass zwischen verrĂŒckten Ideologen (i.d.R. Aktivisten) und den tatsĂ€chlich Betroffenen unterschieden werden muss. Die allermeisten Transsexuellen sind nicht darauf erpicht, irgendeine Gesetzgebung durchzubringen, die das verwenden "falscher" Pronomen unter Strafe stellt. Die meisten Schwulen und Lesben möchten keine Reden vor einem Publikum halten, in der sie die Tyrannei der HeteronormativitĂ€t (im Sinne einer kollektiven Schuld) an den Pranger stellen. Die allermeisten Menschen wollen einfach in Ruhe gelassen werden. Und darauf haben sie ein Recht.
Und genau darum geht es mir, hast es wunderbar auf den Punkt gebracht. Dieser thread verspottet nur das Politikum und die Agenda dahinter, nicht die Individuen. Einige Prachtexemplare hier sind zu dumm um das rauszufiltern.
 
Und genau darum geht es mir, hast es wunderbar auf den Punkt gebracht. Dieser thread verspottet nur das Politikum und die Agenda dahinter, nicht die Individuen. Einige Prachtexemplare hier sind zu dumm um das rauszufiltern.
Mir fiel es schon immer leicht, bei dir zwischen den Zeilen zu lesen, Dadilein.
 
ZurĂŒck
Oben