Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist die Antike Zivilisation mit der ihr euch am meisten identifiziert und glaubt ihr schaut am meisten so aus?

Mortimer

el cigala
Israel
Hab diese Frage gerade wo anders gesehen, fands ziemlich interessant und witzig... einfach nur zum Spass...

Ich glaube Ich bin vielleicht am ehesten ein Antiker Grieche?

Schaut


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hab diese Frage gerade wo anders gesehen, fands ziemlich interessant und witzig... einfach nur zum Spass...

Ich glaube Ich bin vielleicht am ehesten ein Antiker Grieche?

Schaut


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich kann Dir von ganzem Herzen nur zustimmen lieber Morti :babsi:
Ich finde auch dass du unumstritten altgriechische Züge hast (y)
Endlich mal ein Thread mit Sinn
Mach weiter so :thumb:
 
Ich würde dich abseits des Balkans einordnen. Naher Osten oder so.
 
Hab diese Frage gerade wo anders gesehen, fands ziemlich interessant und witzig... einfach nur zum Spass...

Ich glaube Ich bin vielleicht am ehesten ein Antiker Grieche?

Schaut


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du bist 16.9 mit einem heutigen Griechen aus thessaly verwandt und 17.3 mit einem Mazedonier das ist Ultra weit für heutige Bevölkerungen ich bin mit einem antiken Griechen aus der Bronzezeit also eine über 3000 Jahre alte Leiche näher verwandt als du mit einem heutigen Griechen oder Mazedonier LOL

Also warum solltest du antiker Grieche sein am „ehesten“ in deinem MyTrueAncestry Test taucht es ja nicht mal auf da taucht Scythe, Galier, Illyrier (von den antiken Völkern) viel früher auf als antiker grieche bei dir.

Das meins:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Wobei man hier sagen muss das du die Prozentzahlen von Scythe, Gallier und Illyrer in deinem tollen tiktok video nicht mal zeigst die werden wahrscheinlich über 25 oder gar über 30 sein. So nah ist wahrscheinlich auch ein mensch aus Usbekistan oder Kazachstan oder OstChina an einem Gallier :lol:
 
Desto kleiner die Zahl, desto näher ist man Verwand hier meine:

Ancient Greek + Seleucid (4.867)
Seleucid + Roman (6.39)
Hellenic Roman + Roman (6.822)
Seleucid + Samnite (8.287)
Seleucid + Hellenic Roman (8.775)
Roman (10.63)
Samnite (14.07)
Hellenic Roman (14.4)
Seleucid (14.52)
Ancient Greek (15.27)
 
Du bist 16.9 mit einem heutigen Griechen aus thessaly verwandt und 17.3 mit einem Mazedonier das ist Ultra weit für heutige Bevölkerungen ich bin mit einem antiken Griechen aus der Bronzezeit also eine über 3000 Jahre alte Leiche näher verwandt als du mit einem heutigen Griechen oder Mazedonier LOL

Also warum solltest du antiker Grieche sein am „ehesten“ in deinem MyTrueAncestry Test taucht es ja nicht mal auf da taucht Scythe, Galier, Illyrier (von den antiken Völkern) viel früher auf als antiker grieche bei dir.

Das meins:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Byzantinisch ist das erste das auftaucht deswegen
 
Zurück
Oben