Hab diese Frage gerade wo anders gesehen, fands ziemlich interessant und witzig... einfach nur zum Spass...
Ich glaube Ich bin vielleicht am ehesten ein Antiker Grieche?
Schaut
Hab diese Frage gerade wo anders gesehen, fands ziemlich interessant und witzig... einfach nur zum Spass...
Ich glaube Ich bin vielleicht am ehesten ein Antiker Grieche?
Schaut
Byzantinisch ist das erste das auftaucht deswegenDu bist 16.9 mit einem heutigen Griechen aus thessaly verwandt und 17.3 mit einem Mazedonier das ist Ultra weit für heutige Bevölkerungen ich bin mit einem antiken Griechen aus der Bronzezeit also eine über 3000 Jahre alte Leiche näher verwandt als du mit einem heutigen Griechen oder Mazedonier LOL
Also warum solltest du antiker Grieche sein am „ehesten“ in deinem MyTrueAncestry Test taucht es ja nicht mal auf da taucht Scythe, Galier, Illyrier (von den antiken Völkern) viel früher auf als antiker grieche bei dir.
Das meins:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Byzantinisch ist das erste das auftaucht deswegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen