Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist die Antike Zivilisation mit der ihr euch am meisten identifiziert und glaubt ihr schaut am meisten so aus?

kann mir jemand sagen von wo der typ links :haha: im video abstammen könnte? so damit es nicht als offtopic erscheint

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe deinen Beitrag geliked. Weißt du warum? Weil du gesagt hast dass ich Österreicher bin deswegen.
Wenn ich ehrlich bin hab ich noch nie jemanden gesehen der österreichischer aussieht....du versprühst regelrecht originäres Österreich.
Du bist der Wonneproppen der Ösikultur und Entbindungsstationen............biete dich doch mal an für einen neuen Schilling- MÜnze oder Schein :) :) :)
DU kannst dich multiplizieren : Dann heißt es zukünftig " zwanzig Mortys- oder hundert Mortys "oder so............. ist das nicht geil Morty ?

Ich habe deinen Beitrag geliked. Weißt du warum? Weil du gesagt hast dass ich Österreicher bin deswegen.
Morti du kleiner pummel bist du verwarnt mit diesem neuen Sampel von dorisch-griechische grab oder nicht ? So können wir sehen ob du neben deiner indisch serbisch östrreichischen abstammung noch edle dorisch griechische gene hast oder nicht hehe

68940b3f-3c81-4d12-aa81-d24211dfec8b-png.134531

Wäre deutlich größer Unterschied als zwischen serbisch, kroatisch und bosnisch.
Naja ich hab auch ein bisschen übertrieben bei zypriotisch ich verstehe fast alles so 90/95% aber es klingt sehr merkwürdig. Pontos-griechisch / Pontisch verstehe ich tatsächlich nur so um 50% das könnte man schon als andere griechische Sprache gelten machen und nicht nur Dialekt.

PS: mytrueancestry hat neue samples das dorisch-griechischen Grab von Halikarnassos ich bin nicht nur verwandt mit ihm sondern wahrscheinlich auch näher dran mit 16 als jeder heutige Anatolier bzw. Steppentürke in der Türkei:pc:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das würde deinen silberblick erklären :greco:

Morti du kleiner pummel bist du verwarnt mit diesem neuen Sampel von dorisch-griechische grab oder nicht ? So können wir sehen ob du neben deiner indisch serbisch östrreichischen abstammung noch edle dorisch griechische gene hast oder nicht hehe

68940b3f-3c81-4d12-aa81-d24211dfec8b-png.134531

Die hab ich auch, nur bin ich auf 38 oder so. :lol:

Zurück
Oben