ScarfaceKing
Top-Poster
Vom Namen her Perser. Sonst keine Ahnung.
Antiker Makedonski hat es geschafft durchzubrechen bis zum Meer seiner Vorfahren
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Morti du kleiner pummel bist du verwarnt mit diesem neuen Sampel von dorisch-griechische grab oder nicht ? So können wir sehen ob du neben deiner indisch serbisch östrreichischen abstammung noch edle dorisch griechische gene hast oder nicht hehe
Was ist die Antike Zivilisation mit der ihr euch am meisten identifiziert und glaubt ihr schaut am meisten so aus?
. Wieso seiner Vorfahren......? seine müssen JABBELKÖPPE gewesen sein.. ER sucht Anerkennung bei Hellenen, Jawoll :) War nur Ironie von mir hehebalkanforum.info
Boah ey ich bin grad mega erschrocken wie schon lange nicht mehr… sieht aus wie ausm Horrorfilm…Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Man sieht deine Emailadresse oben…PS: mytrueancestry hat neue samples das dorisch-griechischen Grab von Halikarnassos ich bin nicht nur verwandt mit ihm sondern wahrscheinlich auch näher dran mit 16 als jeder heutige Anatolier bzw. Steppentürke in der TürkeiSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
29 ist aber ganz schön weit morti…
Das ist weil ich nicht zu hundert Prozent europäisch bin trotzdem stamm ich davon ab wie wenn jemand halb grieche und halb afrikaner ist dann ist er auch 29 trotzdem ist er auch halb grieche wieso verstehst du das nicht so nehme ich das an29 ist aber ganz schön weit morti…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen