Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist die Antike Zivilisation mit der ihr euch am meisten identifiziert und glaubt ihr schaut am meisten so aus?

Morti du kleiner pummel bist du verwarnt mit diesem neuen Sampel von dorisch-griechische grab oder nicht ? So können wir sehen ob du neben deiner indisch serbisch östrreichischen abstammung noch edle dorisch griechische gene hast oder nicht hehe

68940b3f-3c81-4d12-aa81-d24211dfec8b-png.134531

Ich matche einen und Minoans sogar mehrere und Deep Dive. Minoans sind auch Griechen oder?

 
Früher mochte ich die Südeuropäer mehr, die Römer, die Griechen usw. Ich sagte Dinge wie, dass die Nordeuropäer Barbaren sind, ich glaube, ich habe die Leute sauer gemacht, weil sogar der Kunstlehrer sagte, "dass ich ein Tschutsch bin", Tschutsch ist ein umgangssprachlich und bedeutet wog oder jugoslawisch oder balkan etc. oder osteuropäisch. Das ist lustig, ich habe ihn wirklich angepisst, als wir in Italien waren, für eine Woche zum Kunstunterricht, und ich tat so, als wäre ich ein alter Römer. LOL. Er hat mich ernst genommen? Mein BS-Gespräch?
Ich in Italien, esse eine Pizza, wie ein Chef mit Sonnenbrille, schwarzem Mantel und rauche eine Zigarette


JETZT mag ich beide gleichermaßen und halte weder das eine noch das andere für überlegen.
 
PS: mytrueancestry hat neue samples das dorisch-griechischen Grab von Halikarnassos ich bin nicht nur verwandt mit ihm sondern wahrscheinlich auch näher dran mit 16 als jeder heutige Anatolier bzw. Steppentürke in der Türkei:pc:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Man sieht deine Emailadresse oben… 🤷🏻‍♀️
 
Wenn Männer sich einfach so als Frauen deklarieren können bei totaler Tittenlosigkeit was alle zu akzeptieren haben dann kann Mortidas sich auch als 91% Spartaner definieren.
 
Zurück
Oben