J
jugo-jebe-dugo
Guest
Weiss das einer 100% ?
Quelle?
Quelle?
Дужина Храма исток-запад је 91 метар, а север-југ 81 метар. Висина Храма је 70 метара, а главни крст је висок 12 метара. На Храму, на куполама, има 18 позлаћених крстова разних висина.
Mare-Car schrieb:Also der "Hram Svetog Save" in Beograd ist recht groß.
Дужина Храма исток-запад је 91 метар, а север-југ 81 метар. Висина Храма је 70 метара, а главни крст је висок 12 метара. На Храму, на куполама, има 18 позлаћених крстова разних висина.
Die länge Ost-West beträgt 91 Meter, Nord-Süd 81 Meter und die höhe beträgt 70 Meter. Das Hauptkreuz ist 12 Meter hoch. Insgesamt gibt es 18 Kreuze Unterschiedlicher größen auf dem Gebäude.
Nered&Stoka schrieb:Das kann ich dir nicht genau beantworten.Aber ich weis welchen größten Schwanz deine Mutter in den Arsch gesteckt bekommen hat.
Das war meiner...hehe.
delije1984 schrieb:Nered&Stoka schrieb:Das kann ich dir nicht genau beantworten.Aber ich weis welchen größten Schwanz deine Mutter in den Arsch gesteckt bekommen hat.
Das war meiner...hehe.
schnautze....du scheiß kind....deine mutter siet aus wie ein eingetretens keller fenster
Nered&Stoka schrieb:delije1984 schrieb:Nered&Stoka schrieb:Das kann ich dir nicht genau beantworten.Aber ich weis welchen größten Schwanz deine Mutter in den Arsch gesteckt bekommen hat.
Das war meiner...hehe.
schnautze....du scheiß kind....deine mutter siet aus wie ein eingetretens keller fenster
Molim.. Stück Scheiße meldet sich zu Wort?Was soll der augenzwinkernde Smiley bedeuten du schwuchtel?
Noch so ein ding Nuttenkind und du endest so beleidigt wie dein Genosse.Der heult garantiert noch den ganzen Abend!
delije1984 schrieb:Nered&Stoka schrieb:delije1984 schrieb:Nered&Stoka schrieb:Das kann ich dir nicht genau beantworten.Aber ich weis welchen größten Schwanz deine Mutter in den Arsch gesteckt bekommen hat.
Das war meiner...hehe.
Molim.. Stück Scheiße meldet sich zu Wort?Was soll der augenzwinkernde Smiley bedeuten du schwuchtel?
Noch so ein ding Nuttenkind und du endest so beleidigt wie dein Genosse.Der heult garantiert noch den ganzen Abend!
das einzigste was hier heult ist deine mutter...wenn ich ihr arschloch mit meinem serben pimmel sprenge.... die ist so hässlich das sogar die albaner die finger von ihr lassen
Alen schrieb:Mare-Car schrieb:Also der "Hram Svetog Save" in Beograd ist recht groß.
Die länge Ost-West beträgt 91 Meter, Nord-Süd 81 Meter und die höhe beträgt 70 Meter. Das Hauptkreuz ist 12 Meter hoch. Insgesamt gibt es 18 Kreuze Unterschiedlicher größen auf dem Gebäude.
Okay dann können wir die schonmal ausschließen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen