Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Was ist die grösste orthodoxe Kirche der Welt?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Nered&Stoka schrieb:
delije1984 schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
delije1984 schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Das kann ich dir nicht genau beantworten.Aber ich weis welchen größten Schwanz deine Mutter in den Arsch gesteckt bekommen hat.
Das war meiner...hehe.

schnautze....du scheiß kind....deine mutter siet aus wie ein eingetretens keller fenster :wink:

Molim.. Stück Scheiße meldet sich zu Wort?Was soll der augenzwinkernde Smiley bedeuten du schwuchtel?
Noch so ein ding Nuttenkind und du endest so beleidigt wie dein Genosse.Der heult garantiert noch den ganzen Abend!

das einzigste was hier heult ist deine mutter...wenn ich ihr arschloch mit meinem serben pimmel sprenge.... die ist so hässlich das sogar die albaner die finger von ihr lassen

MUHAHAH...auf so ne Phantasten habe ich nur gewartet.Der einzigste was gesprengt wird ist der Mund deiner Mutter beim Cum Shoot!Dein Vater darf Onkel Nered auch zuschen wie man das macht...

daruaf stehst du ne....wenn männer auf dein schwanz gucken, hab ich mir schon gedacht....schwuchtel du. egal deine muttre sieht aus wei ein eingetretenes keller fenster und dein vater wie ein jüdische tora...die gerade aus deinem arsch gezogen wurde. und dabei bleib ich.muss ich ja auch da es ja eine feststellung ist .... oder was meinst du hurenkind dazu???

Mare-Car schrieb:
Alen schrieb:
Mare-Car schrieb:
Also der "Hram Svetog Save" in Beograd ist recht groß.

Дужина Храма исток-запад је 91 метар, а север-југ 81 метар. Висина Храма је 70 метара, а главни крст је висок 12 метара. На Храму, на куполама, има 18 позлаћених крстова разних висина.

Die länge Ost-West beträgt 91 Meter, Nord-Süd 81 Meter und die höhe beträgt 70 Meter. Das Hauptkreuz ist 12 Meter hoch. Insgesamt gibt es 18 Kreuze Unterschiedlicher größen auf dem Gebäude.

hram-v.jpg

Okay dann können wir die schonmal ausschließen! :wink:

Wie GROß (nicht Hoch) ist denn die im Kreml?

SICHER ( nicht wahrscheinlich) größer als der Furz da!

delije1984 schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
delije1984 schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
delije1984 schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Das kann ich dir nicht genau beantworten.Aber ich weis welchen größten Schwanz deine Mutter in den Arsch gesteckt bekommen hat.
Das war meiner...hehe.

schnautze....du scheiß kind....deine mutter siet aus wie ein eingetretens keller fenster :wink:

Molim.. Stück Scheiße meldet sich zu Wort?Was soll der augenzwinkernde Smiley bedeuten du schwuchtel?
Noch so ein ding Nuttenkind und du endest so beleidigt wie dein Genosse.Der heult garantiert noch den ganzen Abend!

das einzigste was hier heult ist deine mutter...wenn ich ihr arschloch mit meinem serben pimmel sprenge.... die ist so hässlich das sogar die albaner die finger von ihr lassen

MUHAHAH...auf so ne Phantasten habe ich nur gewartet.Der einzigste was gesprengt wird ist der Mund deiner Mutter beim Cum Shoot!Dein Vater darf Onkel Nered auch zuschen wie man das macht...

daruaf stehst du ne....wenn männer auf dein schwanz gucken, hab ich mir schon gedacht....schwuchtel du. egal deine muttre sieht aus wei ein eingetretenes keller fenster und dein vater wie ein jüdische tora...die gerade aus deinem arsch gezogen wurde. und dabei bleib ich.muss ich ja auch da es ja eine feststellung ist .... oder was meinst du hurenkind dazu???

Nuttenkind meinen?Muhahah

31830228.HramR.jpg

Man beachte die normale Kirche links.

PS
So lange du nichts größeres bringst belibt dies die größte Kirche hier im Strang.

Njegova gradnja započeta je 1939. godine, a kada bude potpuno završen biće najveći pravoslavni hram na svetu, koji će, računajući i galerije, moći da primi 8.000 ljudi.

Alen schrieb:
Mare-Car schrieb:
Alen schrieb:
Mare-Car schrieb:
Also der "Hram Svetog Save" in Beograd ist recht groß.

Дужина Храма исток-запад је 91 метар, а север-југ 81 метар. Висина Храма је 70 метара, а главни крст је висок 12 метара. На Храму, на куполама, има 18 позлаћених крстова разних висина.

Die länge Ost-West beträgt 91 Meter, Nord-Süd 81 Meter und die höhe beträgt 70 Meter. Das Hauptkreuz ist 12 Meter hoch. Insgesamt gibt es 18 Kreuze Unterschiedlicher größen auf dem Gebäude.

hram-v.jpg

Okay dann können wir die schonmal ausschließen! :wink:

Wie GROß (nicht Hoch) ist denn die im Kreml?

SICHER ( nicht wahrscheinlich) größer als der Furz da!
Jetzt mal aber ganz langsam, du Heide!
Wie kannst du eine christliche Kirche ("Gotteshaus") einen "Furz" nennen?
Bist du Christ?

P.S.: Der Sveti Sava Dom in Beograd ist die größte orthodoxe Kirche der Welt!

Zurück
Oben