delije1984
Top-Poster
Nered&Stoka schrieb:delije1984 schrieb:Nered&Stoka schrieb:delije1984 schrieb:Nered&Stoka schrieb:Das kann ich dir nicht genau beantworten.Aber ich weis welchen größten Schwanz deine Mutter in den Arsch gesteckt bekommen hat.
Das war meiner...hehe.
schnautze....du scheiß kind....deine mutter siet aus wie ein eingetretens keller fenster
Molim.. Stück Scheiße meldet sich zu Wort?Was soll der augenzwinkernde Smiley bedeuten du schwuchtel?
Noch so ein ding Nuttenkind und du endest so beleidigt wie dein Genosse.Der heult garantiert noch den ganzen Abend!
das einzigste was hier heult ist deine mutter...wenn ich ihr arschloch mit meinem serben pimmel sprenge.... die ist so hässlich das sogar die albaner die finger von ihr lassen
MUHAHAH...auf so ne Phantasten habe ich nur gewartet.Der einzigste was gesprengt wird ist der Mund deiner Mutter beim Cum Shoot!Dein Vater darf Onkel Nered auch zuschen wie man das macht...
daruaf stehst du ne....wenn männer auf dein schwanz gucken, hab ich mir schon gedacht....schwuchtel du. egal deine muttre sieht aus wei ein eingetretenes keller fenster und dein vater wie ein jüdische tora...die gerade aus deinem arsch gezogen wurde. und dabei bleib ich.muss ich ja auch da es ja eine feststellung ist .... oder was meinst du hurenkind dazu???