Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Was ist die grösste orthodoxe Kirche der Welt?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Also haben wir die grösste orthodoxe Kirche der Welt :!: Heftig,mi srbi smo cudan narod. :lol:

CAR_DUŠAN schrieb:
Also haben wir die grösste orthodoxe Kirche der Welt :!: Heftig,mi srbi smo cudan narod. :lol:

Ja ,aber klar doch die Russisch-Orthodoxe Kirche ist die größte Kirche,aber ihr Serben ,habt das größte Kirchengebäude! Jajajajaja!

die Erlöser-Kathedrale in Moskau ist die größte !Vielleicht ist euer Parkplatz größer ,wer weiß!?!

Alen schrieb:
Ich glaube ja ,dass die Erlöser-Kathedrale in Moskau die größte ist,aber gut..........

Ok,gucken wir die uns mal an,die Erlöser-Kathedrale in Moskau.Kann einer mal die Daten dieser Erlöser-Kathedrale posten :?:
Die Daten von unserer Kirche hat ja Marko schon gepostet.

spas03.jpg

IMG_6265.jpg

moskau.jpg

Secondos schrieb:
Alen schrieb:
Secondos schrieb:
um was geht der stress?

Ich sag der Zuhälter deiner Mutter heißt Dragan, Dejan hingegen meint er heißt Drazen ! Tja wie heißt er? :lol:

wieder typisch für euch kurvaten - hinter dem bildschirm immer eine grosse fresse, soblad man euch an der gurgel zieht - seit ihr alle wieder brüder. also pssst kleine tunte

Ej ,hör auf mit diesen blöden Pauschalisieren.Alter Nazi du. :D

CAR_DUŠAN schrieb:

Also ich hab den größten kroatischen Schwanz und den hab ich in die tiefste und dunkelste serbische Gruft gesteckt.Den Anus deiner Muddeeer. :mrgreen:
Man bin ich gerade in Stimmung.Ej Dusane nicht rum heulen.Kämpfen junge...

Nered&Stoka schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:

Also ich hab den größten kroatischen Schwanz und den hab ich in die tiefste und dunkelste serbische Gruft gesteckt.Den Anus deiner Muddeeer. :mrgreen:

Siehe andere Beitrag Kermit. :kermit:

CAR_DUŠAN schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:

Da ist aber einer gekränkt.Erst mit dem guten Spiel anfangen und jetzt hast du plötzlich keine Lust mehr...tz..tz.

Nered&Stoka schrieb:
Secondos schrieb:
Alen schrieb:
Secondos schrieb:
um was geht der stress?

Ich sag der Zuhälter deiner Mutter heißt Dragan, Dejan hingegen meint er heißt Drazen ! Tja wie heißt er? :lol:

wieder typisch für euch kurvaten - hinter dem bildschirm immer eine grosse fresse, soblad man euch an der gurgel zieht - seit ihr alle wieder brüder. also pssst kleine tunte

Ej ,hör auf mit diesen blöden Pauschalisieren.Alter Nazi du. :D

stimmt, war blöd der versuch auf nationaler ebene zu beleidigen. ist eigentlich nicht meine art, aber es gibt nun mal einen schwachen nerv den man nicht reizen sollte. :twisted: irgendwo hab ich mal gelesen, dass in jedem serbe ein teufel steckt!! :evil: :evil: :evil: :lol: :wink:

Nered&Stoka schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:

Da ist aber einer gekränkt.Erst mit dem guten Spiel anfangen und jetzt hast du plötzlich keine Lust mehr...tz..tz.

Das Spiel hast du angefangen und hast die bittere Wahrheit erfahren.Musst dich nicht schämen,wirklich.

Zurück
Oben