Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Was ist die grösste orthodoxe Kirche der Welt?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Secondos schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Secondos schrieb:
Alen schrieb:
Secondos schrieb:
um was geht der stress?

Ich sag der Zuhälter deiner Mutter heißt Dragan, Dejan hingegen meint er heißt Drazen ! Tja wie heißt er? :lol:

wieder typisch für euch kurvaten - hinter dem bildschirm immer eine grosse fresse, soblad man euch an der gurgel zieht - seit ihr alle wieder brüder. also pssst kleine tunte

Ej ,hör auf mit diesen blöden Pauschalisieren.Alter Nazi du. :D

stimmt, war blöd der versuch auf nationaler ebene zu beleidigen. ist eigentlich nicht meine art, aber es gibt nun mal einen schwachen nerv den man nicht reizen sollte. :twisted: irgendwo hab ich mal gelesen, dass in jedem serbe ein teufel steckt!! :evil: :evil: :evil: :lol: :wink:

Nicht nur im Serben... :wink:

ej ustasha karam ti kevu cigansku!!!!
du schricher hurensohn ....
hast große goschen im forum aber auf der straße drausst dich nicht so was zu sagen kevu ti jebem smrdljivu!!!

Secondos schrieb:
Alen schrieb:
Secondos schrieb:
hast wohl etwas mühe mit der serbischen sprache ??!! die in belgrad ist die grösste.

deine posts lese ich grundsätzlich nicht und glaube den mist auch nicht den du verzapfst!

schon klar, die wahrheit schmerzt nunmal. such aber den fehler nicht bei mir, sondern zuerst bei sich selbst.

SvetiSavaBelgrad.jpg

hagia_sofia.jpg

ach ja noch nebenbei zum thema, die moschee hagia sofia in istanbul (konstantiopel) war einmal die grösste orthodoxe kirche - die osmanen haben sie wie auf dem bild zu erkennen umgebaut.

CAR_DUŠAN schrieb:
Mare-Car schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Vojnik schrieb:
Die Hagia Sophia ist wirklich unglaublich, nur sind die vier Flugabwehrraketen unnötig.

Wo liegt die den?

In Byzanz.

8) :wink:

Das sagt mir jetzt viel.Sag mal wo liegt das?

Secondos schrieb:
ach ja noch nebenbei zum thema, die moschee hagia sofia in istanbul (konstantiopel) war einmal die grösste orthodoxe kirche - die osmanen haben sie wie auf dem bild zu erkennen umgebaut.

Lesen :wink:

CAR_DUŠAN schrieb:
Mare-Car schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Vojnik schrieb:
Die Hagia Sophia ist wirklich unglaublich, nur sind die vier Flugabwehrraketen unnötig.

Wo liegt die den?

In Byzanz.

8) :wink:

Das sagt mir jetzt viel.Sag mal wo liegt das?

Byzanz ist die Hauptstadt des Byzantinischen Reiches.

Du solltest die Hauptstadt deines Reiches kennen....achja...du bist ja eher Kapitalist...bei dir ist Dulene die Hauptstadt die es zu verteidigen gilt....:rolleyes:

Zurück
Oben