Toruko-jin
Jackass of the Week
Ich wünsche mir eine Welt ohne Kurden und Semiten. Wenn ich ne Auswahl treffen muss, dann eher ohne Semiten und ohne ihre Religionen.
Das schlimmste ist dass es auch null nutzen für jemand anderen hat.... die Natur ist doch zum kotzen... oder welchen Nutzen hat Cellulite für irgendwen von uns?
was wäre dann gewesen? Frjiëdë. Frjëudë, Ëiërkjuchën?Das die Shkavells dort geblieben wären woher sie gekommen sind.
was wäre dann gewesen? Frjiëdë. Frjëudë, Ëiërkjuchën?
Dich selber sperren lassen aber richtig.ich würde kroatien hinter gabun schieben .......und ihr
weisst du, warum Männer keine cellulite bekommen?
Mit meinem jetzigen Wissen nochmal geboren werden. Alteeer, stellt euch das mal vor.
Nicht richtig lesen können sollte dich heutzutage aus der "natürlichen Auslese" rauskatapultieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen