Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist diese eine Sache, die du am liebsten an dieser Welt ändern würdest?

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Das die leckeren und schönen Sachen im Leben Vorteile anstatt Nachteile bringen... z.B Schlank anstatt Fett machen (Pizza, Süssgetränke u.a), Zähne verfärben anstatt ihr Weiss zu verstärken (Tee und Kaffee), Blähbauch anstatt flachen Bauch machen (rohe Zwiebeln u.a), Man stinkt anstatt himmlisch zu riechen (Knoblauch), Cellulite anstatt Straffheit (Salz), Sonnenbrand und Alt aussehende Haut als jung und frisch auszusehen (Sonne), Pickel anstatt babypopo zarte und klare Haut (Käse), Spliss (Sonne und zu seltenes Haare schneiden)...

Ist das zuviel verlangt?

Mehr Nutten aus deren Poritze ich Koks schniefen könnte.....:greco:

Mehr Nutten aus deren Poritze ich Koks schniefen könnte.....:greco:

Wäre auch komisch wenn du Babypuder vom frisch gewischten Po deiner Kinder schniefen würdest.

PS: Petz ich deiner Frau.

giphy.gif

Das die leckeren und schönen Sachen im Leben Vorteile anstatt Nachteile bringen... z.B Schlank anstatt Fett machen (Pizza, Süssgetränke u.a), Zähne verfärben anstatt ihr Weiss zu verstärken (Tee und Kaffee), Blähbauch anstatt flachen Bauch machen (rohe Zwiebeln u.a), Man stinkt anstatt himmlisch zu riechen (Knoblauch), Cellulite anstatt Straffheit (Salz), Sonnenbrand und Alt aussehende Haut als jung und frisch auszusehen (Sonne), Pickel anstatt babypopo zarte und klare Haut (Käse), Spliss (Sonne und zu seltenes Haare schneiden)...

Ist das zuviel verlangt?
Ist es nicht, das ist das Minimum was man uns schuldet.

"Alles was Spaß macht ist entweder verboten, unmoralisch oder macht dick"

Zurück
Oben