Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist diese eine Sache, die du am liebsten an dieser Welt ändern würdest?

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Ist es nicht, das ist das Minimum was man uns schuldet.

"Alles was Spaß macht ist entweder verboten, unmoralisch oder macht dick"

Das schlimmste ist dass es auch null nutzen für jemand anderen hat.... die Natur ist doch zum kotzen... oder welchen Nutzen hat Cellulite für irgendwen von uns?

Natürliche Auslese für Männer.

Richtig! Beim ersten Date bittet man eine Frau immer (!) zuerst die Hose auszuziehen, um abzuchecken ob sie Cellulite am Arsch hat. Erst bei einen straffen Hintern kann man das Date dann weiterführen..... Alles andere wäre pure Zeitverschwendung.....

Natürliche Auslese für Männer.

Aber auch gebärfähige Frauen um die 20 haben Cellulite.. selbst schlanke Frauen... Die natürliche Auslese funktioniert nicht wirklich wenn wir ehrlich sind... sonst könnte man ja davon ausgehen dass "hässliche" Menschen krankere Kinder zur Welt bringen oder gar unfruchtbar sind...

Aber auch gebärfähige Frauen um die 20 haben Cellulite.. selbst schlanke Frauen... Die natürliche Auslese funktioniert nicht wirklich wenn wir ehrlich sind... sonst könnte man ja davon ausgehen dass "hässliche" Menschen krankere Kinder zur Welt bringen oder gar unfruchtbar sind...

Du hast mich damit nicht verstanden. Nochmal:"Natürliche Auslese für Männer".

Es gibt kranke Typen die stehen auf schwangere mit Schuhgröße 35 und Bindegewebe das hängt als würde man Lachs Räuchern.

Und da gibt es eben auch Typen. Die fahren voll drauf ab mal in so ein Cellulite Bein zu beißen und die geilen grünen Nerven die aufblitzen wie Alienblut zu kneten.

Richtig! Beim ersten Date bittet man eine Frau immer (!) zuerst die Hose auszuziehen, um abzuchecken ob sie Cellulite am Arsch hat. Erst bei einen straffen Hintern kann man das Date dann weiterführen..... Alles andere wäre pure Zeitverschwendung.....

SOOO UND NICHT ANDERS !!!!!

Sie will ja schließlich auch, dass meine Hose auf dem Boden landet um zu überprüfen ob sich der Abend am Ende gelohnt hat!!!

Nur so funktioniert Emanzipation!!!

Schwuchtelmode für Männer. Hoffentlich schmorrt der erste Röhrenjeanstragende Mann in der Hölle.

Du hast mich damit nicht verstanden. Nochmal:"Natürliche Auslese für Männer".

Es gibt kranke Typen die stehen auf schwangere mit Schuhgröße 35 und Bindegewebe das hängt als würde man Lachs Räuchern.

Und da gibt es eben auch Typen. Die fahren voll drauf ab mal in so ein Cellulite Bein zu beißen und die geilen grünen Nerven die aufblitzen wie Alienblut zu kneten.
Ich glaub du hast mich nicht verstanden... "natürliche Auslese" sollte diejenigen aus dem Raster fallen lassen die keinen GESUNDEN Nachwuchs zeugen/ernähren können....mit meiner Erklärung dass Cellulite auch junge gesunde Frauen die gebährfähig sind haben wollte ich deinen Einwand abschmettern...

Nicht richtig lesen können sollte dich heutzutage aus der "natürlichen Auslese" rauskatapultieren...

Zurück
Oben