Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

was ist euch wichtiger,Religion oder nation?

MIC SOKOLI

Gesperrt
also beides ist mir persöhnlich wichtig, jedoch bin ich erst ein mal albaner.
viele balkanvölker stellen ihre nation mit der religion gleich,
zB serben,griechen,Kroaten,Bosniaken, Türken und einige albaner meinen, nur die christlichen albaner wären die "richtigen" albaner.

Wie sehen das andere user?
:?:
 
drenicaku schrieb:
also beides ist mir persöhnlich wichtig, jedoch bin ich erst ein mal albaner.
viele balkanvölker stellen ihre nation mit der religion gleich,
zB serben,griechen,Kroaten,Bosniaken, Türken und einige albaner meinen, nur die christlichen albaner wären die "richtigen" albaner.

Wie sehen das andere user?
:?:

Betrachte das doch mal aus einer anderen Galaxie (oder einfach mal aus Google Earth anmachen :mrgreen:.) Alles dieselbe scheiße in verschiedenen Farben.

mfg
 
Najed schrieb:
KROPOTKiN schrieb:
Zunächst mal die Tatsache, dass wir alle Menschen sind, völlig egal, welche Nation oder welche Religion.
Blödsinn.
Manchmal liebe ich unseren mongoloiden Najed wirklich. So unbefangen zu seiner Dummheit zu stehen, würden sich nur wenige trauen.

Zum Thema: Kropotkin hat recht. Beides sind beschissene unnötige Konstrukte, die Menschen dazu führen, sich gegenseitig umzubringen. Aber da ich keiner Religion angehöre, sind meine Heimatverbundenheit und 'nationale' Identität mir natürlich wichtiger.
 
Knutholhand schrieb:
drenicaku schrieb:
also beides ist mir persöhnlich wichtig, jedoch bin ich erst ein mal albaner.
viele balkanvölker stellen ihre nation mit der religion gleich,
zB serben,griechen,Kroaten,Bosniaken, Türken und einige albaner meinen, nur die christlichen albaner wären die "richtigen" albaner.

Wie sehen das andere user?
:?:

Betrachte das doch mal aus einer anderen Galaxie (oder einfach mal aus Google Earth anmachen :mrgreen:.) Alles dieselbe scheiße in verschiedenen Farben.

mfg

Dennoch bin ich katholischer Kroate. Und tue alles was Benedikt mir auferlegt.
 
Mir ist das alles egal... wie schon gesagt wurde in erster Linie sind wir alles Menschen. Anstatt uns in irgendwelche Lager zu stecken mit Leuten, die wir garnicht kennen und eh niemals völlig einer Meinung sein können, sollten wir besser versuchen zusammen zu arbeiten und damit viel mehr zu erreichen.
 
Hellenic schrieb:
Mir ist das alles egal... wie schon gesagt wurde in erster Linie sind wir alles Menschen. Anstatt uns in irgendwelche Lager zu stecken mit Leuten, die wir garnicht kennen und eh niemals völlig einer Meinung sein können, sollten wir besser versuchen zusammen zu arbeiten und damit viel mehr zu erreichen.

Heul doch du Memme!
 
Zurück
Oben