Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

was ist euch wichtiger,Religion oder nation?

Schiptar schrieb:
Piss off and get a life, you mug. :lol: :lol: :lol:

Was denn? Was soll dieses gekacke von "Ohhhh Ohhhh wir sind alle Menschen und haben uns lieb"

Zum Thema:
Es gibt Serben die nicht orthodox sind und trotzdem sich als Serben sehen. Von dem her ist die Nationalität wichtiger.....
Trotzdem darf man nicht vergessen das die orthodoxie zum Serbentum gehört wie Beavis zu Butthead!

[quote="Najed

Was denn? Was soll dieses gekacke von "Ohhhh Ohhhh wir sind alle Menschen und haben uns lieb"

[/quote]

Najed du inzuchtgeschädigtes Wesen.. glaubste ich heule... ich weiß doch wies hier und überall woanders abgeht.. solche Pisser wie du sind es doch die es nicht einsehen wollen und ständig irgendwelche Scheiße von sich geben.. schau dir doch mein Avatar an und versuch mal selber zu denken!

drenicaku schrieb:
also beides ist mir persöhnlich wichtig, jedoch bin ich erst ein mal albaner.
viele balkanvölker stellen ihre nation mit der religion gleich,
zB serben,griechen,Kroaten,Bosniaken, Türken und einige albaner meinen, nur die christlichen albaner wären die "richtigen" albaner.

Wie sehen das andere user?
:?:
meine religon ist mein volk also das albanertum, mein gott ist skender beu gjergj kastrioti, mein prophet ist adem jashari mein gottes haus ist der platz wo er begraben wurde.

Zurück
Oben