Vasile schrieb:Rumänische cevapcici (auf rumänisch "mititei" oder "mici"). Fast wie die jugoslawischen, nur halt auch mit Schweinefleisch und dadurch sind sie nicht so trocken.
![]()
Serbsiche werden aus 1/4 Jagnjetina 1/4 Schwein und 2/4 Rind gemacht.
Vasile schrieb:Rumänische cevapcici (auf rumänisch "mititei" oder "mici"). Fast wie die jugoslawischen, nur halt auch mit Schweinefleisch und dadurch sind sie nicht so trocken.
![]()
Kosova-Kusho schrieb:das war das letzte mal, versprochenVaLeNtInA schrieb:Kosova-Kusho schrieb:und ich liebe dein pidhVaLeNtInA schrieb:Schiptar schrieb:Weeß der och daß du auf "pidhas" stehst?![]()
Sie hat ja gesagt sie liebt diese Sachen, also liebt sie ihr pidh nur
Immerhin versüßt ihr das Ding das Leben einbisschen![]()
hahaha, das war auch nur spass
Perversling!
![]()
![]()
![]()
Vasile schrieb:VaLeNtInA schrieb:
Da kann ich dir nicht widersprechen.
hast rechtVaLeNtInA schrieb:Kosova-Kusho schrieb:das war das letzte mal, versprochenVaLeNtInA schrieb:Kosova-Kusho schrieb:und ich liebe dein pidhVaLeNtInA schrieb:Schiptar schrieb:Weeß der och daß du auf "pidhas" stehst?![]()
Sie hat ja gesagt sie liebt diese Sachen, also liebt sie ihr pidh nur
Immerhin versüßt ihr das Ding das Leben einbisschen![]()
hahaha, das war auch nur spass
Perversling!
![]()
![]()
![]()
Versprich lieber nichts was du nicht halten kannst![]()
so ein Zeugs krieg ich nich runter genausowenig Weisse Bohnen!VaLeNtInA schrieb:Vasile schrieb:VaLeNtInA schrieb:
Da kann ich dir nicht widersprechen.
Wusste gar nicht dass man Bakllava auch in Rumänien isst, aber naja auf dem Balkan essen ja eh alle das gleiche![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen