Ich glaube, dass es wahrscheinlich eine höhere Macht oder Mächte gibt, die uns beherrscht/beherrschen. Ich habe aber nicht viel Hoffnung, dass ich die Natur dieser Macht/Mächte verstehe. Und ich sehe auch nicht, warum es für unseres Leben so wichtig sein sollte, dass wir sie verstehen.
bei mir ist es so.wenn es mir schlecht geht,dann bete ich.beim beten überkommt mich eine gute und positive energie,die mir hilft.mir geht es dann direkt besser.beten ist eine,wenn nicht vielleicht sogar, die beste medizin.gruss oliver
hirndominanz,das beten kann helfen aber nicht retten.wenn dem so sei,dann wäre jeder mensch unsterblich.das sterben gehört zum mensch sein dazu.es ist nicht gottes schuld,wenn wir menschen kriege führen und dergleichen.man kann nicht gott dafür verantwortlich machen,wenn es schlecht läuft.es gibt krankheiten,unfälle auf der welt für die der mensch verantwortlich ist.bei uns selber liegt die schuld.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen