Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist euer PERSÖNLICHER Glaube

Was kümmert es dich, woran ich glaube? Arbeite lieber an deiner Präsenz im Internet und lösch deine und die Fotos deiner Verwandten. Dann hör auf Videos von dir zu posten und dich so peinlich in Szene zu setzen. Statt hier uns über unsere Glaubensgrundsätze auszufragen. :lol:

Volltreffer in die Krähenwunde. Q-E-D.

- - - Aktualisiert - - -

Ob er nun nur eine Show abzieht oder nicht, er ist kein harmloses Unschuldslamm als das er sich zu verkaufen versucht, das war er früher auch schon nicht

Ich beteilige mich jedenfalls nicht daran, wenn iwelche Ratten und Krähen die Sau durchs Dorf treiben.Im Meisten was ich über ihn behaupte, habe ich recht. Er ist jedenfalls kein Typ den man kollektiv attackieren muß und die persönlichen Angriffe um so schlimmer. Wenn ich diese Krähe lese, weiß ich, dass ich es gut mache. Bei der Ratte und der Schlange sowieso.

Ich strotze vor Selbstbewußtsein und Kraft, allen Typen den Arsch zu versohlen, die meinen sie seien was Besseres und müßten ausgerechnet in der Anonymität des Inets geradzu mit gefakten Legenden agiern usw.usw.

Ich versohle solchen gerne den Arsch und komme meiner Bestimmung damit nach........der von mir nicht angebetete Gott hat mich extra stark gemacht und immun gegen Arschlöcher......es gibt kein Arschloch, dass nicht Schiss vor mir hat. Alle Arschlöcher in meiner Nähe riechen meine Überlegenheit und ihren drohenden Untergang. Alle :) :) :) :) :) :)

Ohne mein Freund Hirni auf dem Schlips zu treten, aber bin ich der einzige der seine Beiträge komplett überspringt wenn er was schreibt? :D

Zurück
Oben