Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist euer PERSÖNLICHER Glaube

Ohne mein Freund Hirni auf dem Schlips zu treten, aber bin ich der einzige der seine Beiträge komplett überspringt wenn er was schreibt? :D

Echte Narren verhalten sich halt wie echte Narren, sei stolz drauf, was du für ein Hecht bist. Ich muß noch überlegen was ich nun aus lauter Depression mache, um diese schlimme Nachricht zu kompensieren.

Da ja die Narretei sich nicht zurückhalten kann, hat man sie alle schnell beisammen, die ganzen wichtigen und schlauen Menschen hier.

Und hier speziell für dich : O Wichas kai o Malakas dhen kriwetai......nasse kala Megale kai tin Omorfia mou na'chis :)

- - - Aktualisiert - - -

Sprich seinen Nick niemals dreimal aus.

DZEKO,DZEKO,DZEKO

Zuletzt bearbeitet:
Was kümmert es dich, woran ich glaube? Arbeite lieber an deiner Präsenz im Internet und lösch deine und die Fotos deiner Verwandten. Dann hör auf Videos von dir zu posten und dich so peinlich in Szene zu setzen. Statt hier uns über unsere Glaubensgrundsätze auszufragen. :lol:

Dich hab ich gemocht jetzt sagst du sowas (enttäuscht mich ein bisschen) nach dieser Logik könnte man genauso gut fragen was kümmert es euch was ich gestern gegessen habe oder wo ich lebe, von wo ich herkomme, was meine sexuellen vorlieben sind usw. hier werden viele fragen gestellt, es ist ein forum es ist ganz normal. ich selber finde diese frage interessant. wenn du nichts preisgeben willst musst du es nicht tun.

Dich hab ich gemocht jetzt sagst du sowas (enttäuscht mich ein bisschen) nach dieser Logik könnte man genauso gut fragen was kümmert es euch was ich gestern gegessen habe oder wo ich lebe, von wo ich herkomme, was meine sexuellen vorlieben sind usw. hier werden viele fragen gestellt, es ist ein forum es ist ganz normal. ich selber finde diese frage interessant. wenn du nichts preisgeben willst musst du es nicht tun.

Um ehrlich zu sein, kümmert uns bzw interessiert uns das alles auch nicht wirklich

Besser Dumbo eröffnet dumme Fragen Threads als 7000 weitere Rasse- und Hautfarbethreads

zuerst war ich nicht ganz sicher, aber nach reiflicher Überlegung bin ich geneigt dir zuzustimmen

Es gibt keine Forenregel, die dir diesbezüglich eine Rücknahme verbietet, sodass der vorherige Zustand wieder hergestellt ist.
Und jetzt gehts langsam in Richtung Bettinetti, denn diese Woche will ich wieder Kohlen machen......DU weißt doch, Haie riechen BLut auf Kilometer :) :)

Zurück
Oben